Hallo an alle,
weiß jemand , was für xenonbirnen in die lichter vorne reingehören. Meine linke ist wohl durchgebrannt.
viele grüße
udo
beleuchtung
Re: beleuchtung
Hallo Udo...
Du benötigst DS2-Brenner
Am besten gleich beide austauschen, ansonsten brennt eine Seite heller als die andere.
MFG Max
EDIT: Ja... tut mir leid, hatte einen Dreher drin. Es sind natürlich D2S-Brenner8-)
Du benötigst DS2-Brenner

Am besten gleich beide austauschen, ansonsten brennt eine Seite heller als die andere.
MFG Max
EDIT: Ja... tut mir leid, hatte einen Dreher drin. Es sind natürlich D2S-Brenner8-)
Es sind D2S (z.B. Osram Xenarc), nicht DS2.....
Ich hatte vor 2-3 Jahren eine kaputt gehabt, gleich zwei gekauft aber die 2. nie getauscht, einen Unterschied zwischen alter und neuer Birne kann ich nicht feststellen.....
Ich empfehle, erstmal nur eine Seite zu tauschen und zu gucken....so ne Birne ist ja kein Pfennigartikel (35-40€ pro Stück).
Gruß.....Ralf
Ich hatte vor 2-3 Jahren eine kaputt gehabt, gleich zwei gekauft aber die 2. nie getauscht, einen Unterschied zwischen alter und neuer Birne kann ich nicht feststellen.....
Ich empfehle, erstmal nur eine Seite zu tauschen und zu gucken....so ne Birne ist ja kein Pfennigartikel (35-40€ pro Stück).
Gruß.....Ralf
Gruss.....Starbiker
Stimmt es ist D2S
Ich habe mir letztens folgende eingebaut:
Osram 66240CBI Xenarc Coolblue Intense 12V 35W P32D-2 um 65€ / Stück bei einem bekannten Onlinebuchhandel
Aber die Farbe bei 5000° Kalvin ist echt genial
ps: Wenn man die Farbe ändert, zb von 4250 auf 5000 muss man natürlich beide tauschen!
Ich habe mir letztens folgende eingebaut:
Osram 66240CBI Xenarc Coolblue Intense 12V 35W P32D-2 um 65€ / Stück bei einem bekannten Onlinebuchhandel
Aber die Farbe bei 5000° Kalvin ist echt genial
ps: Wenn man die Farbe ändert, zb von 4250 auf 5000 muss man natürlich beide tauschen!
Lancia Thesis 2.4 20V - Anthrazit metalic - Leder Tabak
raphi schrieb:
-------------------------------------------------------
> ps: Wenn man die Farbe ändert, zb von 4250 auf
> 5000 muss man natürlich beide tauschen!
Klaro, das versteht sich von selbst..... B)
Gruss....Ralf
Appropos, original ist die Osram Xenarc D2S 66040 mit 4100K Lichttemperatur verbaut.
-------------------------------------------------------
> ps: Wenn man die Farbe ändert, zb von 4250 auf
> 5000 muss man natürlich beide tauschen!
Klaro, das versteht sich von selbst..... B)
Gruss....Ralf
Appropos, original ist die Osram Xenarc D2S 66040 mit 4100K Lichttemperatur verbaut.
Gruss.....Starbiker
Hallo Udo
Pass aber ja auf nicht während des Austauschs das Licht einzuschalten, um zu gucken obs funzt
wie ichs gemacht hab :)o solange eine Birne fehlt. Ansonsten blüht Dir "aut. Leuchtregulierung defekt."
Dann hilft nur noch Auslesen.
Ach übrigens nach dem Tausch haben meine Xenons Zündprobleme. kennt das jemand??
Gruss
Domenico
Pass aber ja auf nicht während des Austauschs das Licht einzuschalten, um zu gucken obs funzt
wie ichs gemacht hab :)o solange eine Birne fehlt. Ansonsten blüht Dir "aut. Leuchtregulierung defekt."
Dann hilft nur noch Auslesen.
Ach übrigens nach dem Tausch haben meine Xenons Zündprobleme. kennt das jemand??
Gruss
Domenico
Thesis Emblema 2.0 Turbo, Donatello Schwarz, Jg 2002