Diesen Anblick will ich Euch nicht vorenthalten!

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
pixelbude

Diesen Anblick will ich Euch nicht vorenthalten!

Unread post by pixelbude »

Ciao!

Bei einem Spaziergang gestern Nachmittag, durch die fränkische Metropole Nürnberg, konnte ich kaum meinen Augen trauen, als wir um eine Ecke in einer Seitenstraße bogen....
Sind leider nur Handybilder, aber ich denke, man kann die Pracht erkennen ;-)

Viel Spaß Euch beim ansehen - ideal für den Wochenstart.

Viva Lancia

Joerg

Image
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
pixelbude

.... und hier noch 3 weitere Bilder ....

Unread post by pixelbude »

Image

Image

Image

B)-

(tu)
Lancista - aus Leidenschaft
Lancia DELTA 2.0 Multijet 16V Platinum (EZ. 09)
Lancia KC 20V Turbo - endlich wieder auf der Straße (EZ. 98) - aktuell eingemottet

Leider nicht mehr:
Lancia Delta integrale 8V KAT (EZ. 90)Lancia Prisma 1.6 Symbol (EZ. 89)Lancia Delta 1.6 GT (EZ. 91) Lancia Y10 1.1 (EZ. 92)Lancia Dedra 1.6 SW (EZ. 96)Lancia Dedra 1.9 td SW (EZ. 96)Lancia Lybra SW 2.4 JTD Intensa (EZ. 04)Lancia Y 1.2 16V Elefantino Rosso (EZ. 99) Lancia ZETA 2.0 Turbo LX (EZ. 99)
arhoening

Re: Diesen Anblick will ich Euch nicht vorenthalten!

Unread post by arhoening »

(tu)(tu)(tu)
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Alex G.

Unread post by Alex G. »

Da wird einem ja richtig warm ums Herz!!!>:D<

Es wird Sommer;-)
Als ich Freitag von der Arbeit kam stand vor meiner Tür ein herrlich gepflegter Yps (843) in Schwarz (Oro), direkt gegenüber der weisse von Madame,
ein Stückchen weiter dann mein schwarzer 846er und zur Perfektion gegenüber noch ein ordentlich gehegt und gepflegter schwarzer 840er eines "Nachbarn".
Überhaupt sehe ich derzeit viele Lancias in meiner Gegend, die ich noch nicht kannte. Leider aber bisher nur ein neuer Ypsi dabei! Bin ich der Einzige hier,
der seine Italiener auch im Winter fährt???? ;-)

Grüße
Alex G.
LCV

Unread post by LCV »

Sehr schöne Bilder eines wunderschönen Autos.

Hier bei uns ist die Chance fast größer, so etwas zu sichten als einen ganz neuen Lancia. Kürzlich war ich zu Fuß unterwegs, da stand ein Lancia 2000 HF in einer Hofeinfahrt. Baujahr um 1973 herum. Daran merkt man wirklich, es wird Frühling. Man sieht auch hin und wieder ein Fulvia Coupé. Aber das "neueste" von Lancia, was ich bisher hier gesehen habe, ist der Delta 3 mit dem alten Griill. Weder der neue Ypsilon, noch der New Thema oder New Voyager sind hier aufgetaucht. Ist auch kein Wunder, wenn es keinen Lanciahändler weit und breit gibt. Deshalb sind auch die Delta 3 entweder Schweizer oder Franzosen, evtl. mal ein Tourist auf der Durchreise.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Siegi

Re: .... und hier noch 3 weitere Bilder ....

Unread post by Siegi »

ein Traum, Danke für die schönen Bilder.
Wie ich noch jung war, waren die Lancia`s seltene Sehenswürdigkeiten, auch in München. Viele konnte man in den Nobelorten wie Cortina immer bewundern.
Ich weiß noch das waren für uns " Mondautos" zu weit weg u. heute??
Das Träumen ist aber für alte Edelautos geblieben.
Gruß Siegi
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”