Thesis zum Schleuderpreis

barchettaristi

Thesis zum Schleuderpreis

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
Da verschleudert jemand seinen Thesishttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=159510015&lang=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14700&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&pageNumber=1. Leider keine Bilder, aber der Text ließt sich eigentlich so, als würde es sich noch nicht einmal um eine schlechte Offerte handeln.
Schade, das es kein 2,0 ist.
Gruss Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bug

Re: Thesis zum Schleuderpreis

Unread post by Bug »

Er beschreibt zumindest weniger Mängel als hier im Forum die Regel sind. :)

Leider kein Leder und rot.
Ich denke aber, dass der Preis inzwischen schon normal ist. Alle, die es um die 10k gibt, bleiben ewig in den Listen.
Und der ist inzwischen 10 Jahre alt.
In dem Alter verkaufen sich auch andere schon nicht mehr so gut. Geschweige denn 3 Liter 200+ ps Autos.

Ich hoffe aber auf noch viele Liebhaber, die ihre thesis' in den Garagen für mich aufheben, wenn meiner dann man mehr Macken hat, als ich gleichzeitig bearbeiten kann.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”