Und leider wieder ein kC weniger. Diesmal die Seriennummer 835. Einer in Energy Blue und Leder Deserto 432 sowie dem elektronischen Fahrwerk.
Die Innenausstattung habe ich mir gesichert und werde sie wohl in mein kC Nr. 1812 einbauen.
Eigentlich zu schade zum verschrotten. Sollte noch jemand Interesse an der Rohkarosse haben dann einfach auf diesem Weg melden.
Ansonsten bis demnächst!
Und wieder ein kC weniger!
-
Und wieder ein kC weniger!
- Attachments
-
- img_20120320_145639.jpg (42.51 KiB) Viewed 462 times
-
- img_20120320_145452.jpg (25.77 KiB) Viewed 462 times
Re: Und wieder ein kC weniger!
Du hast zwei kC?
Hast du dir 835 zum ausschlachten zugelegt?
Hast du dir 835 zum ausschlachten zugelegt?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
#1812 hat doch das schöne helle Leder "panna" 412.
Insgesamt eine schöne Kombination, grün mit panna.
Soooo viel besser sieht das deserto 432 nicht aus, ist vielleicht weniger schmutzanfällig?
VG
CC
Insgesamt eine schöne Kombination, grün mit panna.
Soooo viel besser sieht das deserto 432 nicht aus, ist vielleicht weniger schmutzanfällig?
VG
CC
-
Ich habe tatsächlich zwei von diesen wunderschönen Fahrzeugen. Zuerst hatte ich mir die Nr. 3002 (20V Turbo in Black Storm)) aus Italien geholt. Aber dieses kC (aktuell 38.000 km) war dann doch zu schade um es mit zwei kleinen Kindern zu nutzen. Also habe ich die Nr. 3002 "eingemottet" und nach einem "Alltags-kC" gesucht, wobei ich die Nr. 1812 mit auch nur 63.000 Kilometern auf der Uhr gefunden habe.
Die Nr. 835 wurde mir dann von einem Bekannten vermittelt nachdem dessen Eigentümer, ein Arzt aus dem Ruhrgebiet, hier in der Eifel damit einen Unfall hatte. Nun stand dieses kC schon eine Weile herum und jetzt habe ich es halt ausgenommen. Sämtliche Schaltgeräte, die Innenausstattung sowie Türen und Kofferraumdeckel habe ich ausgebaut und für den "Fall der Fälle" eingelagert.
Schließlich will ich keines meiner kC mehr verkaufen und vielleicht benötigt man ja mal das ein oder andere Teil. Besser wird es mit der Ersatzteilversorgung sicher nicht.
Übrigens finde ich die neue kC-Fanseite von Herrn Campe einfach toll! Sowas muss es einfach geben und Herr Campe ist offensichtlich sehr kompetent. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Insiderinformationen er in Sachen kC verfrügbar hat. Ich wusste nicht bei Fiat/Lancia tatsächlich noch alle kC mit Erstbesitzer, Ausstattungsumfang etc. (sogar im europäischen Ausland) registriert sind.
Jedenfalls versuche ich meine beiden kC in möglichst gutem Zustand zu erhalten und so auch in Zukunft absolut individuelle Fahrzeuge zu besitzen.
Die Nr. 835 wurde mir dann von einem Bekannten vermittelt nachdem dessen Eigentümer, ein Arzt aus dem Ruhrgebiet, hier in der Eifel damit einen Unfall hatte. Nun stand dieses kC schon eine Weile herum und jetzt habe ich es halt ausgenommen. Sämtliche Schaltgeräte, die Innenausstattung sowie Türen und Kofferraumdeckel habe ich ausgebaut und für den "Fall der Fälle" eingelagert.
Schließlich will ich keines meiner kC mehr verkaufen und vielleicht benötigt man ja mal das ein oder andere Teil. Besser wird es mit der Ersatzteilversorgung sicher nicht.
Übrigens finde ich die neue kC-Fanseite von Herrn Campe einfach toll! Sowas muss es einfach geben und Herr Campe ist offensichtlich sehr kompetent. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Insiderinformationen er in Sachen kC verfrügbar hat. Ich wusste nicht bei Fiat/Lancia tatsächlich noch alle kC mit Erstbesitzer, Ausstattungsumfang etc. (sogar im europäischen Ausland) registriert sind.
Jedenfalls versuche ich meine beiden kC in möglichst gutem Zustand zu erhalten und so auch in Zukunft absolut individuelle Fahrzeuge zu besitzen.
CC schrieb:
-------------------------------------------------------
> #1812 hat doch das schöne helle Leder "panna"
> 412.
> Insgesamt eine schöne Kombination, grün mit
> panna.
Steht das helle Leder dann zum Verkauf?
Wie ist der Zustand? Gibt's Fotos?
Hab auch nen Grünen mit hellem Alcantara und fühle mich mit 41 zu jung dafür...
-------------------------------------------------------
> #1812 hat doch das schöne helle Leder "panna"
> 412.
> Insgesamt eine schöne Kombination, grün mit
> panna.
Steht das helle Leder dann zum Verkauf?
Wie ist der Zustand? Gibt's Fotos?
Hab auch nen Grünen mit hellem Alcantara und fühle mich mit 41 zu jung dafür...
-
Eigentlich möchte ich keine der beiden Innenausstattungen verkaufen. Ich will sie alle paar Jahre mal tauschen damit es nicht langweilig wird.
Danke für die Anfrage!
Danke für die Anfrage!
Verstehe ich gut. Wieviel Aufwand ist es denn etwa, das zu tauschen?
@Lancia1987
Könntest du ein paar Reparaturbleche rausflexen? Wenn ja, was würdest du dafür haben wollen? Die Fahrerseite meines kC, hat eine unfachmännische Spachtelreparatur hinter der Tür.
Könntest du ein paar Reparaturbleche rausflexen? Wenn ja, was würdest du dafür haben wollen? Die Fahrerseite meines kC, hat eine unfachmännische Spachtelreparatur hinter der Tür.
Hallo!
BB, du hast eine PN von mir...
Mir ist noch was eingefallen... Hast du die Nupsis hier noch und wärst bereit dich davon zu trennen?
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-913888
Ciao,
Michel
BB, du hast eine PN von mir...
Mir ist noch was eingefallen... Hast du die Nupsis hier noch und wärst bereit dich davon zu trennen?
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-913888
Ciao,
Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Wieviel KM hat es?
Sind die elektronischen Stossdampfer noch ok und zu haben?
Grusse aus Holland, Pieter
Sind die elektronischen Stossdampfer noch ok und zu haben?
Grusse aus Holland, Pieter