Blue and Me 5.6 verfügbar
Blue and Me 5.6 verfügbar
Hallo,
habe soeben gesehen, dass es wieder einmal ein update für das B&M gibt.
Das update kann hier runtergeladen werden.
WICHTIG: für dieses Update ist es zwingend erforderlich, die Version 5.5 installiert zu haben!
habe soeben gesehen, dass es wieder einmal ein update für das B&M gibt.
Das update kann hier runtergeladen werden.
WICHTIG: für dieses Update ist es zwingend erforderlich, die Version 5.5 installiert zu haben!
Re: Blue and Me 5.6 verfügbar
und was ist anders - du hast es doch sicher schon installiert ?
lg
manfred
lg
manfred
"Leider" komme ich erst heute Abend dazu...
Aber es wird sich nicht viel ändern; zumal das Update nur ein zehntel der Größe des letzten beträgt...
Aber es wird sich nicht viel ändern; zumal das Update nur ein zehntel der Größe des letzten beträgt...
Wie kann ich erkennen welche Version zur Zeit verwendet wird? Es ist noch nie ein Update verwendet worden seit Zulassung 3/2011.
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
-
Hallo Bernd,
wenn ich mich nicht irre, ist es nicht so einfach möglich, die Version der Software herauszubekommen. Man muss also ein "Update" auf Verdacht machen. Schlimmstenfalls überschreibt man eine Version mit der gleichen. Aber wie auch immer, die Updates sollte man nur dann machen, wenn man Probleme mit dem System hat. Bekanntlich sollte man ein "funktionierendes" System niemals stören, denn hat das Risiko, sich zu "verschlimmbessern". Die Version 5.6. ist in erster Linie für IPhone und iPod-Nutzer gedacht, dürfte auch noch die Kompatibilität weiterer Mobilfunkgeräte vergrößern.
In deinem Fall, eben weil du nicht weißt, welche Software bei deinem ist, würde ich zuerst - wenn du es wirklich denn brauchst - auf 5.5. updaten und dann eben auf 5.6. Dann bist du auf jeden Fall sicher, dass du zuvor 5.5. hast, unabhängig, was davor nun wirklich drauf war oder nicht.
wenn ich mich nicht irre, ist es nicht so einfach möglich, die Version der Software herauszubekommen. Man muss also ein "Update" auf Verdacht machen. Schlimmstenfalls überschreibt man eine Version mit der gleichen. Aber wie auch immer, die Updates sollte man nur dann machen, wenn man Probleme mit dem System hat. Bekanntlich sollte man ein "funktionierendes" System niemals stören, denn hat das Risiko, sich zu "verschlimmbessern". Die Version 5.6. ist in erster Linie für IPhone und iPod-Nutzer gedacht, dürfte auch noch die Kompatibilität weiterer Mobilfunkgeräte vergrößern.
In deinem Fall, eben weil du nicht weißt, welche Software bei deinem ist, würde ich zuerst - wenn du es wirklich denn brauchst - auf 5.5. updaten und dann eben auf 5.6. Dann bist du auf jeden Fall sicher, dass du zuvor 5.5. hast, unabhängig, was davor nun wirklich drauf war oder nicht.
lanciadelta64 schrieb:
-------------------------------------------------------
> In deinem Fall, eben weil du nicht weißt, welche
> Software bei deinem ist, würde ich zuerst - wenn
> du es wirklich denn brauchst - auf 5.5. updaten
> und dann eben auf 5.6. Dann bist du auf jeden Fall
> sicher, dass du zuvor 5.5. hast, unabhängig, was
> davor nun wirklich drauf war oder nicht.
(tu)
-------------------------------------------------------
> In deinem Fall, eben weil du nicht weißt, welche
> Software bei deinem ist, würde ich zuerst - wenn
> du es wirklich denn brauchst - auf 5.5. updaten
> und dann eben auf 5.6. Dann bist du auf jeden Fall
> sicher, dass du zuvor 5.5. hast, unabhängig, was
> davor nun wirklich drauf war oder nicht.
(tu)
Danke für den Rat. Werde es mal mit. 5.5 versuchen. Habe bei meiner Freisprechanlage Probleme mit der Verstängigung. Zu Leise.
-
Das 5.5. macht das System einfach stabiler. Seit 5.5. habe ich endlich Ruhe und das System funktioniert bei meinem Gebrauch einwandfrei...
hab es installiert - aufgefallen ist mir nichts.... ich warte immer noch auf das spulen in mp3s
mein neues Firmenhandy BlackBerry 9860 hat mit der Version 5.5 nicht funktioniert. :S
Geradeeben auf 5.6 upgedatet und alles funktioniert einwandfrei >:D<
Vielendank an Tomsab0 für die Info und den Link
-D
Geradeeben auf 5.6 upgedatet und alles funktioniert einwandfrei >:D<
Vielendank an Tomsab0 für die Info und den Link

Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer