Hallo Freunde,
vor vielen Jahren hatten wir mal eine Clubuhr produzieren lassen. Die war mit DM 30,00 ziemlich billig, aber letzten Endes doch Schrott. Das Uhrwerk war ok, aber Batterien sind schon mal schlecht und das Gehäuse korrodierte ziemlich schnell. Deshalb wollte ich nie wieder solches Billigzeug in die Hand nehmen.
Inzwischen liegt mir ein Superangebot vor: Eine Armbanduhr von schlichter Eleganz, Swiss made - Automatic-Uhrwerk von ETA, Edelstahlgehäuse, Saphirglasdeckel und Abdeckung der Rückseite, dicht bis 100 m Tauchtiefe usw. Ich habe einen Fachmann zu diesen Eckdaten befragt. Er schätzte den Verkaufspreis auf etwa EUR 500,00. Wir könnten eine Kleinserie in Auftrag geben, wobei der Preis knapp unter EUR 300,00 liegen würde, incl. Schmucketui, MWSt. und Einzelversand. Wir benötigen für eine exclusive Kleinserie 25 Festbestellungen.
Die Uhr soll nicht nach Werbegeschenk aussehen. Deshalb wird nur ein winziger roter Elefant zwischen der Zeigerachse und der 12 positioniert. Und auf der Rückseite wird SPECIAL EDITION FOR LANCIA CLUB VINCENZO stehen.
Bevor ich mich weiter mit der Sache befasse, bitte ich mögliche Interessenten, sich per PN zu melden und ihre E-mail-Adresse durchzugeben. Ich werde hier keine Bilder zeigen, aber gern per E-mail versenden.
Die Serie kommt nur zustande, wenn die Mindestmenge erreicht wird. Ich freue mich auf Meinungen.
Gruß Frank
Automatic-Armbanduhr
Automatic-Armbanduhr
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Automatic-Armbanduhr
gibt esuch ein Foto ?
Sekundenanzeiger ?
Datum ?
Stopp ? etc.
interesse hätte ich sonst schon - aber nicht blind
Sekundenanzeiger ?
Datum ?
Stopp ? etc.
interesse hätte ich sonst schon - aber nicht blind
in god we trust
Du hast eine PN. Selbstverständlich gibt es Bilder. Die versende ich samt weiterer Infos aber nur per E-mail.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Super, die ersten Bestellungen kommen schon herein.
Hinweis: Auf Anfrage habe ich geklärt, dass auf Wunsch das Lederarmband in XXL-Ausführung erhältlich ist. Also Handgelenkumfang bis 20 cm mit normalem Armband, darüber XXL.
Gruß Frank
Hinweis: Auf Anfrage habe ich geklärt, dass auf Wunsch das Lederarmband in XXL-Ausführung erhältlich ist. Also Handgelenkumfang bis 20 cm mit normalem Armband, darüber XXL.
Gruß Frank
Danke für die Info, alles ok.
Gruß Helmut
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
ein paar Tage braucht es sicher. Immerhin habe ich mehr Anfragen gehabt (und Infos verschickt),
als ich für die Auflage der Kleinserie benötige. Einige haben auch schon fest bestellt.
Ich hoffe sehr, dass wir bald die erforderliche Menge zusammen bringen werden.
Gruß Frank
ein paar Tage braucht es sicher. Immerhin habe ich mehr Anfragen gehabt (und Infos verschickt),
als ich für die Auflage der Kleinserie benötige. Einige haben auch schon fest bestellt.
Ich hoffe sehr, dass wir bald die erforderliche Menge zusammen bringen werden.
Gruß Frank
Hallo,
schon mal ein ganz großes Danke an alle, die sich bis jetzt an dieser Aktion beteiligt haben. Es sieht sehr gut aus, es fehlen nur noch ein paar Bestellungen, um die Aktion starten zu können.
Gruß Frank
schon mal ein ganz großes Danke an alle, die sich bis jetzt an dieser Aktion beteiligt haben. Es sieht sehr gut aus, es fehlen nur noch ein paar Bestellungen, um die Aktion starten zu können.
Gruß Frank
-
Ich war letzterdings ziemlich beschäftigt und lange fern des Internets.
s. PN.
Gruß,
Chris
s. PN.
Gruß,
Chris
Hi Chris,
E-mail funktioniert nicht, kommt alles zurück.
E-mail funktioniert nicht, kommt alles zurück.