ich habe dieses problem nicht mehr, wollte aber meine erfahrung mit euch teilen, wenn der eine oder andere mal die gleiche macke kriegen sollte..
und zwar :
wie bekanntlich kann man 2 zonen separat von einander klimatisieren oder heizen / unterschiedliche temperaturen einstellen.
ich haben das erste mal, vor ein paar tagen, meine lüftungstemperatur auf kalt gestellt ( ohne klima ). meine frau die auf der beifahrerseite saß, hatte mir gesagt das warme luft bei ihr kommt ( auf der fahrerseite ist alles ok ), obwohl beide regler auf kalt gestellt wurden ( LO ). ich habe es auch mit eingeschalteter klimaanlage ausprobiert und musste feststellen das es auch nichts gebracht hat.
bin dann in meine werkstatt und die haben es mir in 5 minuten wieder behoben.
die haben das handschuhfach abgeschraubt ( auch das innenleben ) und mit der taschenlampe richtung gebläseregler geläuchtet und eine art klappe / regler ( mechanich ) mit der hand hoch und runter gedrückt. die haben dann festgestellt das es nur gefettet werden müsste. da man zum fetten das komlette teil rausnehmen muss ( riesen arbeit, aber einfach ) haben die es eingespray´ed und mit der hand hoch und runter berwegt. das haben die ungefähr 5 bis 6 mal gemacht, eingespray´ed und hoch und runter gedrückt.
jetzt geht es wieder, ich kann es wieder auf kalt oder warm einstellen, beide seiten unabhängig voneinander.
prost
