meine ersten 1000 km sind abgespult, zur erinnerung: hab einen gebrauchten 120ps benziner mit oro-ausstattung und 30tkm erstanden. bin fürs erste jetzt sehr zufrieden. genieße die blicke, die man jetzt noch immer für dieses wunderschöne auto erhält.
ein paar (vielleicht aus eurer sicht blöde) fragen hätte ich noch, ich hab schon das forum durchgeschmökert, da sind noch fragen dazugekommen

- garantieverlängerung: mein auto wird 2 jahre im april, da gibts ja die möglichkeit, die garantie zu verlängern, oder täusche ich mich? oder geht das nur beim erstbesitzer? weiß das jemand? hat das schon jemand gemacht?
- blue&me: kann ich mein blue&me so einfach auf die neueste version updaten oder muss das gewisse voraussetzungen erfüllen? auf http://www.blueandme.net/blueandme/inde ... /download/ steht unter anderem eine fahrgestellnummer die höher ist als meine...
- steirische werkstätten: gibts jemanden aus der steiermark, der schon erfahrungen mit lancia-servicewerkstätten hat? welche kann man ausschließen bzw. welche kann man empfehlen?
- ich habs eh schon im letzten beitrag geschrieben: ab dem 5. gang kommt ein geräusch, ein röhren dazu beim gasgeben, passt gar nicht zur restlichen wirklichen leisen geräuschkulisse...vielleicht hat da jemand schon etwas ähnliches vernommen!
vielen dank schon im voraus!