Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB

lucutus

Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB

Unread post by lucutus »

Hallo,
habe das gerade in der Bucht gefunden... Sollte das nicht mit dem Lybra und ICS mit Navi funktionieren? Wäre nämlich erheblich günstiger als die bisherigen Anbieter....

Bucht

Danke schon mal für de Infos...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LANCIA LYBRA 2.4 jtD SW 150PS BJ-2004 (Silber)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jan

Re: Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB

Unread post by Jan »

Nein.
Nur das ICS ohne Navi steuert den Grundig-Wechsler an.
Das ICS mit Navi hat meines Wissens einen Sony-Wechsler oder war's Becker?
Gruß,
Jan

--
[s]Lancia Delta II 1,6 (EZ 03/1994)[/s]
[s]Lancia Delta II 1,6 HPE (EZ 07/1997)[/s]
[s]Lancia Lybra 1.9 jtd (EZ 10/2001)[/s]
[s]Lancia Lybra 2.4 jtd (EZ 01/2009)[/s]
Porsche Boxster S (EZ 10/2003)
Jaguar XF 2.0d (EZ 09/2016)
Augsburger

Unread post by Augsburger »

Habe das I.C.S. ohne Navi. Würde mich brennend interessieren, ob das Teil funktioniert.

Lybra SW 2.0, Benziner, Bj. 2001
lucutus

Unread post by lucutus »

So, habe nu mal ein bisschen recherchiert und Jan hat recht. Das geht nicht am Lybra mit Navi...
AUGSBURGER wenn du das ICS ohne Navi hast, dann sollte es klappen....

Ich habe mal in dem Ebucht-Shop von dem guten (s. Link in meinem ersten Post) geschaut und
der hat auch noch so ein Teil für den Standart-Becker-Wechsler aus dem Lybra mit Navi. Für nur
49 Euronen. Ich habe jetz mal eins bestellt. Wenn es nicht geht, kann ichs ja dank Rückgaberecht
wieder zurückschicken.

Da bin ich ja mal gespannt wenn es da ist....(:P)
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

moin,
@lucutus, Poste bitte das Ergebnis, würde den dann auch gerne Bestellen !
Mein Funk mp3 macht grad mucken.......
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Andybaer

Unread post by Andybaer »

toll..ich hatte erst eines für 99€..weis aber nicht,wie man den radio wirklich ,ohne was kaputt zumachen ausbaut..wen ja dan is das die billigste lösung..auch ergebnis lesen will:-)
lucutus

Unread post by lucutus »

Klar werde ich berichten.... das is doch Ehrensache... Vielleicht ist es ja heute schon da...

@Andibaer Haste schon mal geguckt, gibt es keine Anleitung hier im Forum zum Radioausbau?
Weil eigentlich ist das überhaupt nicht schwer... Dauert max. 2 Minuten.
Andybaer

oder eben mal damit bei meinem lancia schrauber vorbeidüsen,wie is der weg zum handschuhfach den???? frei???,oder muß da nochwas gemacht werden???

HILFE!!!!!!!!!
lucutus

Unread post by lucutus »

Das ist ne gute Frage...
Grundsätzlich würde ich sagen "Ja", weil wenn er nicht frei ist, wird er frei gemacht :-)
Ich schaue mir das mal genauer an, wenn ich das Teil einbaue und berichte dir....

Da ich ja zwar schon ne Weile hier angemeldet bin mich aber vornehmlich auf mitlesen beschränkt habe,
solltet ihr vielleicht wissen, das ich eher die komplizierteren Basteleien liebe... (gelernter Kfz-Mechi mit nem
Hang zur Lötkolben-regiert-die-Welt-Religion...HAHAHAHA)

Und deswegen könnte ich mir vorstellen, das Teil (vorausgesetzt es funzt) in das orginale Radio zu integrieren
und zwar genau dahin, wo das Kassettenteil ist... Anstelle der Klappe zum Einwerfen der Kassette ist dann
der Anschluss USB / SD... Aber im Moment sind das noch "Wunschträume"... erstmal muss es da sein und
funktionieren....
Andybaer

das is ja auch eine gute idee.hmmm...ich bin auf deinen bericht incl. bilder gespannt
Post Reply

Return to “D40 Lybra”