Search found 50 matches

by forgy
27 Mar 2020, 09:51
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Wegfahrsperre Dedra SW Integrale
Replies: 2
Views: 156

Re: Wegfahrsperre Dedra SW Integrale

Bei mir war es mal ausreichend, den etwas ausgeleierten Antennenring an Zündschloß mit einem Gummi zu fixieren.
Hast du noch einen zweiten Schlüssel, den du testen kannst? So kann man den Transponder als Ursache ausschliessen.
by forgy
14 Nov 2019, 19:14
Forum: D04 Quiz
Topic: Fotorätsel Nr. 3 >>> Rasthof Wölfele an der B31
Replies: 6
Views: 1028

Re: Fotorätsel Nr. 3 >>> Rasthof Wölfele an der B31

Ich hab´s.

Eine Raststätte mit Toilette, an eine vierspurigen Bundesstraße,durch einen Wald, in einer Urlaubsregion in Süddeutschland.

Zählt das?
by forgy
01 Oct 2019, 00:13
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auto aus Tiefgarage schleppen
Replies: 9
Views: 1168

Re: Auto aus Tiefgarage schleppen

Es gibt auch kleinere Autovermietungen, die Autotransporter oder -schlepper vermieten.
by forgy
28 Sep 2019, 21:40
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auto aus Tiefgarage schleppen
Replies: 9
Views: 1168

Re: Auto aus Tiefgarage schleppen

Die Autoverwerter haben auch Schlepper, frage die mal.
Ich habe vor einigen Jahren, für den Transport eines Deltas, 100,- für 50km hin + 50km Leerfahrt zurück bezahlt.
by forgy
21 Aug 2019, 19:15
Forum: D40 Lybra
Topic: Kappe Intensa-Felgen
Replies: 2
Views: 887

Re: Kappe Intensa-Felgen

Danke, so werde ich es mal probieren. Diese Kombination, Auto-Felgen, wird es kein zweites mal geben. Ich hatte die Felgen gesehen und gewußt, daß sind genau die richtigen. Das Eintragen in die Papiere klappte auch nur mit vorheriger Absprache und Zusammenarbeit mit dem TÜV. So dauerte die Einzelabn...
by forgy
21 Aug 2019, 11:14
Forum: D40 Lybra
Topic: Kappe Intensa-Felgen
Replies: 2
Views: 887

Kappe Intensa-Felgen

Ich habe mir jetzt für meinen Dedra Intensa-Felgen zugelegt.
Nun stellt sich mir eine Frage. Gibt es einen Trick, wie man die Deckel, ohne den Lack zu zerkratzen, ab bekommt?
Sie sitzen sehr straff drauf und ein einfaches hebeln an der Öffnung für den Schraubenzieher reicht da
by forgy
28 Mar 2019, 16:29
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: LWR gesucht
Replies: 11
Views: 1523

Re: LWR gesucht

Da ich noch Teile zu liegen habe, konnte ich mal testen, ob man auch einen Motor vom Delta II (836) nehmen könnte. Es sollte funktionieren. Hier mal eine bildliche Dokumentation. [attachment=2]P1010276.JPG[/attachment][attachment=1]P1010278.JPG[/attachment] Beim Motor vom Dedra (Metallkugel) sind es...
by forgy
27 Mar 2019, 14:05
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: LWR gesucht
Replies: 11
Views: 1523

Re: LWR gesucht

Es hat mir nun doch keine Ruhe gelassen, Bosch 0307851313. Sieht aus wie der hier: [url]https://www.karl.de/gebrauchte-autoteile/alfa-romeo/elektrik/stellmodul-scheinwerfer-regulierung-links/162267?p=1&n=8[/url] Wenn ich mich recht erinnere, mußte der Gummiring getauscht werden, damit der Motor fest...
by forgy
27 Mar 2019, 11:02
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: LWR gesucht
Replies: 11
Views: 1523

Re: LWR gesucht

Mit etwas Umbau, für den Sitz der Kugelschraube, paßt noch ein anderer Motor von Fiat. Den hatte mir mal ein Schrotti, den es leider nicht mehr gibt, als Versuchkaninchen mitgegeben. Mir war auch ein Stellmotor weggebrannt. Da es nichts mehr gibt, hat er ihn mir gegeben, weil die elektrischen Anschl...
by forgy
26 Mar 2019, 23:19
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: LWR gesucht
Replies: 11
Views: 1523

Re: LWR gesucht

Leider nicht. Ich habe die Nummer von einem defekten Motor.

Go to advanced search