Search found 232 matches

by inzepinze
17 May 2019, 16:58
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Klassikertage Neumünster
Replies: 0
Views: 235

Klassikertage Neumünster

Moin,

ich bin morgen mit der Fulvia bei den Klassikertagen in Neumünster.

Viva Lancia.

Ingo
by inzepinze
07 Apr 2019, 10:34
Forum: D07 Events, Treffen
Topic: Torino ???
Replies: 4
Views: 1304

Re: Torino ???

Hi Frank,

ich bin dabei im Juli.

Gruß

Ingo
by inzepinze
26 Dec 2018, 12:41
Forum: D07 Events, Treffen
Topic: InterClassics Maastricht 2019 (Niederlande) : Lancia
Replies: 5
Views: 1407

Re: InterClassics Maastricht 2019 (Niederlande) : Lancia

Hi, ich bin wohl dabei. Suche gerade ein Hotel in Aachen. Da wollte ich eh immer auch schon mal hin und verbinde das dann. Komme am Samstag. Viva Lancia, frohe Weihnachten und schon mal alles Gute für 2019. Ingo
by inzepinze
28 Nov 2018, 07:44
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Fulvia Verbrauchswerte
Replies: 32
Views: 1515

Re: Fulvia Verbrauchswerte

Moin, Michael, ich habe eine 2c von 1966 und brauche ca. 8 Liter Super Plus. Keinen Bleizusatz. Viva Lancia und viel Erfolg bei der Suche. Ingo
by inzepinze
07 Nov 2018, 07:16
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 7742

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Hi Frank, die Chance bietet sich mit dem Quasi-Nachfolger vom Punto, den 5-türigen 500, der ab 2020 in Melfi gebaut werden soll. Da sind eh noch Kapazitäten frei. Viva Lancia. Ingo
by inzepinze
03 Oct 2018, 11:00
Forum: D07 Events, Treffen
Topic: 28. - 30.09.2018 - Odenwald > weiter vom 20.-23.06.2019
Replies: 4
Views: 1765

Re: 28. - 30.09.2018 - Odenwald

War ne schöne Tour im lauen Herbst. Sehr cooles Hotel, freu mich auf das große Treffen im nächsten Sommer. Dann mit der Fulvia, weil ohne Frau. Mal sehen, ob ich die James-Last-Suite bekomme....;) Morgens um 7:30 Uhr im Retro-Pool mit Sekt....das hatte ich auch noch nicht... Viva Lancia. Ingo
by inzepinze
03 Jul 2018, 17:57
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?
Replies: 38
Views: 2236

Re: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?

Trotzdem ist es ein B-Segment-Modell...und ich finde die Variante interessant, als Zweit-und Pendlerwagen... Viva Lancia. Ingo
by inzepinze
29 Jun 2018, 19:15
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?
Replies: 38
Views: 2236

Re: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?

Im B-Segment kommt doch der 500er Giadinera...vom kompletten Rückzug kann also keine Rede sein. Viva Lancia. Ingo
by inzepinze
17 Jun 2018, 19:41
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?
Replies: 38
Views: 2236

Twin-air in Zukunft nicht mehr verfügbar?

Moin, ist der Twinair tatsächlich ab sofort Geschichte in allen Modellen? Vom Panda wusste ich bereits, der Mito wurde eingestellt und jetzt ist mir bei der Konfiguration des 500 L über ein Internetportal signalisiert worden, dass auch für diese Modellreihe die Bestellmöglichkeit nicht mehr existier...
by inzepinze
21 May 2018, 19:19
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Neuer Delta-Prototyp?!
Replies: 14
Views: 1078

Neuer Delta-Prototyp?!

Auf passioneautoitaliane gibt es Insidergerüchte über die Existenz eines neuen Deltas, bereit für Testfahrten. Oder habe ich das komplett missverstanden?

Viva Lancia- hab ich immer gesagt! :)

Ingo

Go to advanced search