Search found 1644 matches

by Dean
20 Sep 2019, 11:11
Forum: D65 Beta, Gamma, Beta Montecarlo
Topic: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol
Replies: 7
Views: 360

Re: Beta-Treffen 2019 in Riva del Garda (TN) Trentino Süd-Tirol

Hallo Dieser Beta von Roger, wenn's denn wirklich dieser ist, kenne ich seit ca. 1988-89. Ich machte damals die Lehre als Hochbauzeichner bei einem Architekten in Dällikon in der Schweiz. Wir haben damals das Headquarter Schweiz von Vichy-Cosmetics gebaut und hatten unser Arch-Büro zuoberst in deren...
by Dean
18 Sep 2019, 12:24
Forum: D25 Musa
Topic: Musa will nicht mehr :-(
Replies: 21
Views: 374

Re: Musa will nicht mehr :-(

Hi

Hatte ich vor ca. 6 Monaten an der Musa meiner Frau.
Auch mit dem Booster sprang das Auto nicht an, komischerweise mit einer ganz neuen Batterie aber doch.

Ein Versuch wäre es wert!

LG Dean (& viel Glück)
by Dean
09 Sep 2019, 15:29
Forum: D45 Kappa
Topic: Tierischer Besuch im Kofferraum
Replies: 4
Views: 173

Re: Tierischer Besuch im Kofferraum

Hi Jens Ist mir auch schon passiert. Nach langer Recherche wurde ich dann seitens meiner Frau mal informiert, dass es wohl beim letzten Picnic vorgefallen sein muss...! Ich habe nur "Bahnhof" verstanden! Picnic? Ja, Picnic, beim reinlegen der Sitzdecke in den Kofferraum hatte sie wohl auch die Maus ...
by Dean
09 Sep 2019, 15:18
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Interessante Analyse
Replies: 6
Views: 423

Re: Interessante Analyse

Das Verrückte ist eigentlich, dass es nicht an den Autos selber liegen kann. Ich bin jetzt auch seit 4 Monaten mit einem Stelvio unterwegs und das Auto werkt wie ein Uhr. Aber was ich tragisch finde, sind die Zeiträume die man für Neuheiten definiert. De facto schaut's doch so aus, dass mit dem Tona...
by Dean
27 May 2019, 14:59
Forum: D25 Musa
Topic: Musa Reparatur
Replies: 37
Views: 693

Re: Musa Reparatur

Hallo zusammen Wir haben den Musa mit Poltrona Frau in der 120PS-Version (volle Hütte exkl. Navi) ..., die Sache mit den Ledersitzen empfinde ich etwas übertrieben formuliert, soll heissen, dass mit Kalt im Winter und Warm im Sommer ist halb so wild. Fakt ist aber, dass das Leder auch nach 10 Jahren...
by Dean
11 Apr 2019, 12:36
Forum: Argomenti generali sulla Lancia
Topic: Lancia HYENA
Replies: 9
Views: 387

Re: Lancia HYENA

Quanto sappia io ne sono state costruite solamente 23, non 75!

Però che ferro!!!!

Saluti Dean
by Dean
07 Mar 2019, 12:13
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa Romeo Tonale
Replies: 8
Views: 660

Re: Alfa Romeo Tonale

Ciao Silvan

Das mit Skoda kommt gut, an der italienischen Grenze werde ich dann komplett zerlegt... :D
Vermutlich wegen einem Fake-RS-Emblem am Heck!

Gruess übere Dean
by Dean
05 Mar 2019, 20:32
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa Romeo Tonale
Replies: 8
Views: 660

Re: Alfa Romeo Tonale

Hi Enno Ja, schaut wahrhaftig nicht schlecht aus. Aber ehrlich, ich sehe ziemlich schwarz für Alfa. Wenn die Modelle, die von Sergio angekündigt wurden, nicht langsam aber sicher aus dem Boden gestampft werden, leider das Vertrauen der letzte paar "Fans/Anhänger" auch noch verloren geht. Und ich per...
by Dean
05 Mar 2019, 11:20
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa Romeo Tonale
Replies: 8
Views: 660

Alfa Romeo Tonale

Hallo zusammen

Im Netz sind die ersten Informationen zum AR Tonale erschienen, auf Basis Renegade.

https://www.carscoops.com/2019/03/alfa- ... mpact-suv/

LG Dean
by Dean
22 Nov 2018, 17:29
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Anhängelast Multiär 140 PS
Replies: 14
Views: 487

Re: Anhängelast Multiär 140 PS

Vlt. kurz zur Giulietta, die ich nun auch seit knapp 2 Jahren fahre, meine ist ein QV mit dem TCT..., Getriebetechnisch gibt's wohl bei anderen Hersteller Besseres. Ich hatte lange den Gedanken, dass das DSG von VW/Audi usw. nichts taugt, weil man ja soviel von Problemen gelesen hat usw. Dennoch, da...

Go to advanced search