Search found 1533 matches

by Jens kLt
04 Dec 2019, 20:14
Forum: D45 Kappa
Topic: Neuwertige Domlager vorn und hinten
Replies: 14
Views: 489

Re: Neuwertige Domlager vorn und hinten

Hallo Steffen, ich weiß zwar nicht, ob die mit meinem 2.0t Serie II kompatibel sind. Aber eigentlich müsste ich da fast zugreifen. Was mich abhält ist der Umstand, dass ich den Zustand meiner Domlager nicht kenne. Vielleicht sind sie ja noch gut. Und auf Verdacht will ich sie auch nicht in den Kelle...
by Jens kLt
04 Dec 2019, 20:01
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Achtung, Gangster am Werk !
Replies: 6
Views: 562

Re: Achtung, Gangster am Werk !

Genau dasselbe hatte ich 2012, als ich einen Oldtimer gesucht habe. Längere Zeit sah ich im Netz einen VW Typ 3 in türkis, Standort Mönchengladbach. War irgendwann weg. Wochen später tauchte derselbe Wagen - viel billiger - wieder auf. Standort irgendwo in der Pampa in Bayern. Habe den Verkäufer kon...
by Jens kLt
26 Oct 2019, 17:24
Forum: D12 Flavia "2012"
Topic: Ich habe mir eine Flavia gegönnt
Replies: 15
Views: 883

Re: Ich habe mir eine Flavia gegönnt

Hallo Thomas, in [i]blau[/i]metallic?!? Es gab doch in Europa nur weiß, grau, schwarz und cherryred. Da bin ich mal auf das Bild gespannt. Mein Flavia war weiß, schwarz/weiß. Die für Europa in 2012 produzierte Charge war ja vollausgestattet und quasi nicht konfigurierbar. Ich denke mal, wenn man sic...
by Jens kLt
10 Oct 2019, 23:30
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auto aus Tiefgarage schleppen
Replies: 9
Views: 738

Re: Auto aus Tiefgarage schleppen

Hallo, danke erst einmal allen für die Tipps. Der k steht derzeit noch in der bisherigen Garage. Ich hoffe, die Mäuse haben in den letzten sechs Wochen nicht weiter ihr Unheil getrieben. War noch nicht wieder dort. Der neue Stellplatz wurde mir für November zugesagt. Also noch etwas Zeit. Leider rea...
by Jens kLt
30 Sep 2019, 22:41
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auto aus Tiefgarage schleppen
Replies: 9
Views: 738

Re: Auto aus Tiefgarage schleppen

Hi Manfred,

ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber der k wiegt leer schon so um die 1.600kg. Da braucht man schon einen dicken Diesel (SUV), der so viel *berghoch* an die Leine nimmt. Die Giulia packt das nicht. Aber vermutlich ist das der einzige (kostentechnisch) realistische Weg.
by Jens kLt
28 Sep 2019, 19:58
Forum: D45 Kappa
Topic: Tierischer Besuch im Kofferraum
Replies: 4
Views: 578

Re: Tierischer Besuch im Kofferraum

Hallo,

hatte noch keine Gelegenheit, nach dem Auto zu gucken. Aber ich habe eine neue Tiefgarage in der Nähe in Aussicht.

Im Lancia Café habe ich ein Thema erstellt. Ich bekomme kein Unternehmen, das mir zu ralistischen Kosten das Auto aus der TG zieht...
by Jens kLt
28 Sep 2019, 19:55
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Auto aus Tiefgarage schleppen
Replies: 9
Views: 738

Auto aus Tiefgarage schleppen

Hallo, seit über zwei Jahren steht meine Kappa Limousine in einer Tiefgarage. Da ich dort ein Mäuseproblem habe (siehe Kappa-Forum) und umgezogen bin, möchte ich den Wagen in eine andere Tiefgarage bringen. Ab November könnte ich eine in der Nähe haben. Der Kappa ist [i]nicht [/i]fahrbereit. Aber Re...
by Jens kLt
09 Sep 2019, 23:11
Forum: D45 Kappa
Topic: Tierischer Besuch im Kofferraum
Replies: 4
Views: 578

Re: Tierischer Besuch im Kofferraum

Hallo, dank euch. Das Auto steht seit April 2017 in der Ecke. Seit Mai war ich nicht dort. Das Tier muss über die Räder und den Unterboden gekommen sein. Hab beim Kammerjäger angerufen. Aber in meinem Fall weiß der keinen Rat. Eine Tot- oder Lebendfalle ist keine Option. Wenn eine Maus über Wochen t...
by Jens kLt
08 Sep 2019, 23:40
Forum: D45 Kappa
Topic: Tierischer Besuch im Kofferraum
Replies: 4
Views: 578

Tierischer Besuch im Kofferraum

Hallo zusammen, einige wissen ja um mein Projekt. Seit über zwei Jahren steht mein k in einer Tiefgarage. Abgemeldet, um auf das H-Kennzeichen zu warten. Heute habe ich eine sehr seltsame Entdeckung gemacht. Alles dazu und Fotos im Blog der Homepage des LCD: http://www.lanciaclubdeutschland.de/ Sach...
by Jens kLt
20 Jun 2019, 02:09
Forum: D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos
Topic: Reifen -> mit oder ohne Schlauch
Replies: 8
Views: 416

Re: Reifen -> mit oder ohne Schlauch

Ein Autoreifen mit Schlauch!?!? Das ist doch kein Fahrrad... Krass.

Go to advanced search