Search found 9055 matches

by lanciadelta64
27 May 2019, 15:53
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Renault will Autobauer übernehmen
Replies: 12
Views: 1264

Re: Renault will Autobauer übernehmen

Laut FCA hat man Renault vorgeschlagen, eine paritätische Fusion einzugehen. Zusammen mit Nissan/Mitsubishi würde man dann MIT ABSTAND zum weltweit größten Automobilhersteller werden (ca. 16 Mio. Fahrzeuge gegenüber ca. 11 VW Group und über 10,5 Mio. Toyota). Allein Renault und FCA kämen zusammen au...
by lanciadelta64
28 Mar 2019, 16:54
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: Renault will Autobauer übernehmen
Replies: 12
Views: 1264

Re: Renault will Autobauer übernehmen

Laut der italienischen Tageszeitung "Il Sole 24 ore" (vergleichbar mit dem "Handelsblatt) aber war nicht die Ablehnung der Agnellis der Grund, dass es zu keiner Fusion mit PSA kam, sondern weil die PSA-Gruppe einfach nicht genügend finanzielle Möglichkeiten habe: https://www.ilsole24ore.com/art/moto...
by lanciadelta64
17 Mar 2019, 15:21
Forum: D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia
Topic: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?
Replies: 61
Views: 3759

Re: LANCIA - Das Ende kommt 2020 ! ?

Da es sich um Gerüchte handelt: https://gentemotori.it/news/lancia-ypsilon-una-nuova-generazione-potrebbe-essere-prodotta/11728 http://viamazzocchi.quattroruote.it/senza-categoria/maserati-non-e-tutto-oro-cina-e-modena-i-temi-caldi/?fbclid=IwAR0ZVimQtaVyulKkhCkLixg2P0vRXzaWwrernY4h0ZXGov_nXIM2hCkXvd...
by lanciadelta64
07 Mar 2019, 15:17
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Alfa Romeo Tonale
Replies: 8
Views: 707

Re: Alfa Romeo Tonale

Wenn du mit einem Skoda in Italien fährst, musst du aufpassen, dass sie dir den nicht klauen. Mit nem Alfa bist du da auf der sicheren Seite. Allerdings werden sie dich beim Alfa auch bemitleiden, während sie dich bei einem Skoda den roten Teppich ausrollen.... :lol:
by lanciadelta64
23 Feb 2019, 23:13
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Erfahrungen mit dem Turbo 8V im Thema?
Replies: 15
Views: 920

Re: Erfahrungen mit dem Turbo 8V im Thema?

[quote=LCV post_id=1402049 time=1550944988 user_id=220] @ Bernardo: Ich meinte Ferrari-Käufer, bei denen das Geld nun nicht die oberste Priorität haben wird. [/quote] Sorry Frank, ich hatte das falsch verstanden gehabt :roll: Normalerweise würde ich dir recht geben, aber da ich schon so manche Kurio...
by lanciadelta64
23 Feb 2019, 13:55
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Erfahrungen mit dem Turbo 8V im Thema?
Replies: 15
Views: 920

Re: Erfahrungen mit dem Turbo 8V im Thema?

Wenn 1984, dann war es sicherlich ein PRV-Motor... Große Motoren wurden früher vor allem für den Export mit Schwerpunkt Schweiz/Deutschland gebaut. In Italien kamen dann ab und an kuriose Motoren zum Einsatz (in GR gab es sogar einen Delta 1 mit dem 1,1 Liter-Motor). Die Kat-Varianten waren am Anfan...
by lanciadelta64
22 Feb 2019, 14:15
Forum: D50 Thema, Dedra
Topic: Erfahrungen mit dem Turbo 8V im Thema?
Replies: 15
Views: 920

Re: Erfahrungen mit dem Turbo 8V im Thema?

Der Turbomotor im Lancia Thema basiert auf einen der berühmtesten Vierzylindermotoren der FIAT-Gruppe, wenn nicht der „berühmteste“ (er diente als Basis für die verschiedenen Rallye-Versionen der FIAT-Gruppe wie Lancia Rallye 037 Evoluzione oder Delta Integrale) und wurde von Lampredi entwickelt, da...
by lanciadelta64
17 Feb 2019, 14:51
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue&Me stürzt beim Telefonieren ab
Replies: 6
Views: 1045

Re: Blue&Me stürzt beim Telefonieren ab

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
by lanciadelta64
14 Feb 2019, 22:25
Forum: D20 Delta 3. Serie (2008)
Topic: Blue&Me stürzt beim Telefonieren ab
Replies: 6
Views: 1045

Re: Blue&Me stürzt beim Telefonieren ab

Ich musste schmunzeln, als ich das mit der Freisprechanlage und "Muss" las. Hier in Italien sind gerade die Besitzer teurer deutscher Luxusautos oft mit dem Handy am Ohr, während bei mir selbst der Ypsilon eine Freisprecheinrichtung (Blue&Me) besitzt...
by lanciadelta64
12 Feb 2019, 13:24
Forum: D02 Lancia Café
Topic: Übernahmegerüchte von Alfa u. Maserati
Replies: 3
Views: 465

Re: Übernahmegerüchte von Alfa u. Maserati

Nun diese Gerüchte sind "uralt" und gab es schon 2016 https://www.motorbox.com/auto/magazine/lifestyle-auto/fca-vende-alfa-romeo-e-maserati-per-pagare-i-debiti um nicht zu sagen, schon lange vorher (Alfa). Wir bewegen uns, so zumindest nach einem Kommentar in Italien im Bereich "wilder" Spekulation ...

Go to advanced search