2 DIN DVD Player statt dem Original Lybra Radio??

bella-italia

2 DIN DVD Player statt dem Original Lybra Radio??

Unread post by bella-italia »

Hallo,

Ist das beim Lybra auch so wie bei anderen Autos,dass man eine beliebige Radio oder Dvd Player in meinem Fall 2DIN mit 7" Display mit einem zwischen Adapter anschließen kann?Natürlich verzichte ich auf Bordcomputer was er ein sch.. ist zeigt Verbrauch eeh nie Richtig Reichweite blabblaa.
Ich weiss dass die Originale an den Ecken rund ist und Problem macht aber da habe ich mir etwas ganz gutes überlegt.(:P)
bella-italia

Re: 2 DIN DVD Player statt dem Original Lybra Radio??

hi,

natürlich wird auch die Bedienung am Lenkrad fehlen oder nicht?
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

Hallo Bella-italia,
nimmst Dir halt n Zollstock und misst mal ob das passt......:D
Wozu brauchst Du einen Adapter ? Strom ist da, Lautsprecherstecker
oder via Crimpverbinder auch kein Problem, Antenne ist kompatibel !
Was brauchst Du noch ?
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
bella-italia

Hi,

hast recht im prinzip aber will nicht die original verkabelung schneiden.
aber adapter gibts sicher oder?
SuburbanDog

moin ,
wer soll das wissen was da an Deinem Radio dran ist ???
Die Frage mußt Du Dir schon selbst beantworten !
Zur Not (beide)Radio(s) mitnehmen in einen guten Car-Hifi Shop !
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Andybaer

Unread post by Andybaer »

für mich verschandelung,des schönen cockpit´s,und für was????? nur um mal!!! eine DVD anschauen zu können? meine meinung(td)
markus.D

Unread post by markus.D »

ist wohl wieder so ne idee wie sein chiptuning.am ende wird nichts bei rauskommen.würde er das radio mal ausbauen ,würde er
sehen,das sein lybraradio schon euro din stecker hat und er zimlich sicher kein adapter braucht.vermutlich wird beim ausbau auch das halbe cockpit zerstört.ich frag mich wozu man sich so ein auto kauft wenn man mit allem unzufrieden ist.
SuburbanDog

moin Markus D.,
das mit Euro-DIN ist richtig....nur was hat Er an seinem Radio........?
Ich finde den Gedanken schon Interessant und vielleicht sieht's ja gut oder vielleicht ja noch besser
als das Original aus.
Ich weiß, ist schwer zu toppen, aber Basteltriebe soll man Unterstützen, ist gut für die Entwicklung (B))
Ich bin übrigens mit dem Paket Bordcomputer,Telefon,Navi und Bose sehr Zufrieden und würde das nie Zerpflücken.
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
bella-italia

Markus D

wenn du Leute angreifen oder ähnliches willst dann bist du hier falsch,wie gut kennst du mich wieso soll ich halbe cockpit zerstören du redest so als ob du mich kennst-ich brauche deine Antworten nicht es gibt hier einige nette Leute die helfen und auch sachlich antworten.
Ich fahre in mein Leben zum erstenmal einen italiener wo soll ich wissen was für ein Kabel dahinter steckt du weißt es schon und gibst hier irgendwie an.
Die heutigen 2DIN DVD Player (Navi) sind optisch viel schöner,touchscreen,Bluetooth,kannst andere Speichermedien anschließen und kannst eine aktuellere Navikarte installieren als die originale ich glaube nicht jetzt dass die karte was ihr habt also die originale vom lancia in ganz Deutschland alle Adressen kennt,so habe ich mir das gedacht.Telefonfunktion bei Original Radio kann ich in Österreich vergessen weil die funktioniert nicht mit unsere Simkarten was ich da mal gelesen habe und mit dem Navi habe ich ober ernannt.(Display klein)und Karte wahrscheinlich nicht so aktuel.

Und das mit dem Chip was kann ich dafür wenn ich bezahlt habe und es nicht geklappt hat.
markus.D

Unread post by markus.D »

tja,vielleicht solltest du mal die reihenfolge in deinen beiträgen ändern.hättest ja mal fragen können was der lybra für einen stecker dran hat.stattdessen faselst du gleich etwas von adapter ohne zu wissen,was sich hinter deinem bordcomputer überhaupt verbirgt.wenn du den bordcomputer rausreist gehen soviele informationen vom fahrzeug verloren,das es am ende nur sehr wenig sinn macht ein anderes informationssystem einzubauen.der bc zeigt nämlich noch ein kleines bischen mehr an wie verbrauch oder reichweite.sicher kenne ich deine talente nicht und kann nicht sagen ob du in der lage bist einen radioumbau formschön hinzukriegen aber in den meisten fällen siehts hinterher doch recht verboten aus,und da fehlt mir doch ein bischen das verständnis.vielleicht solltest du auch mal die suchfunktion hier benutzen.da wurde schon einiges drüber geschrieben.
aber gerade was dein chiptuning betrifft, fand ich das gejammere nach deinem tuning versuch gerade zu lächerlich.(Oh man wie konnte ich nur so dumm sein),deine worte.ist aber dein problem.wer nicht hören will muss eben fühlen,oder bezahlen.und wie und wo ne tuningbox angeschlossen wird ,wurde hier auch schon öffter erörtert.wer lesen kann und die suchfunktion kennt ist hier klar im vorteil
Post Reply

Return to “D40 Lybra”