Page 1 of 1

Querlenker usw von Ebay erfahrungsberichte?

Posted: 11 Jan 2012, 11:51
by Stift
Servus miteinander ,
Wer hat schon Erahrungen gemacht mit Pendelstütze , Querlenker , Spurstangenkopf , Zahnriemen kit etc aus Ebay weil das ist jetzt bei mir alles fällig , habe ein blödes Poltern und Klappern auf der Vorderachse bei schlechter Strasse das Nervt ungemein . Aber nach 182tkm is das dann wohl so .

Gruß Stefan

Re: Querlenker usw von Ebay erfahrungsberichte?

Posted: 11 Jan 2012, 19:06
by lybra-ff
Das Poltern ist bekannt. Bei mir waren es die Spurstangenköpfe. War nur 'ne Handvoll Euro, dann war das Problem gelöst.

Re: Querlenker usw von Ebay erfahrungsberichte?

Posted: 12 Jan 2012, 09:49
by Stift
Ok klingt gut was und wie haste das Prob gelöst ? Originalteile nehm ich jedenfalls nich das übersteigt ja schon ohne einbau denn Wert , lach
weil 1 Querlenker zb 163Euro . usw

Re: Querlenker usw von Ebay erfahrungsberichte?

Posted: 12 Jan 2012, 20:09
by bella-italia
Hallo, kann ich dir empfehlen was soll da passieren ich kaufe immer über ebay oder online,muss ja nicht immer original sein
ausserdem gibts kein original Teil Lancia oder eine andere Automarke produziert selber keine Verschleissteile die kaufen auch von anderen ein.
Alle Marken kaufen von Grosshändler z.Bsp. bei Bremsen gibts verschieden Marken ,Brembo,ATE,etc.die produzieren es dann zbsp für Vw oder Bmw mit BMW Aufschrift usw. dann verkaufen sie als original Teil ich kann mir nichts drunter vorstellen "Original Teil"

Kauf es einfach und bau es ein.

mfg!

Re: Querlenker usw von Ebay erfahrungsberichte?

Posted: 16 Jan 2012, 20:36
by Saphiro
Hallo!

Ich bin hier grad am Gucken ob die Teile in Ordnung sind. Die Schwingarme für die Hinterachse scheinen z. B. recht günstig zu sein. Werd ich in ein paar Wochen mal ausprobieren, die sind nämlich fällig bei mir.
originalteile.de
LG

Saphiro

Re: Querlenker usw von Ebay erfahrungsberichte?

Posted: 07 Feb 2012, 14:28
by Naghiro
Dein Poltern muss nicht von den Spurstangenköpfen kommen, bei mir waren es die Stabilisator Gummis. Einfach hier im Forum mal suchen da gibt's einige Einträge. Sind Kleinartikel 10Euro und müßten dann eingebaut werden an der Stabilisator Stange. Ist nen bißchen fummelig, aber mit Hebebühne und nen bißchen Gleitgel klappt das ganz gut.