Der Herr David Cardoso seines Zeichen wohl US Designer sollte seitens Fiat nie einen Designauftrag für Lancia bekommen.
Ich hoffe das TURIN was das nächste Generation Lancia betrifft das Headquartier im Designbereich bleibt, sonst sehe ich schwarz. Denn eines können Chrysler und Detroit sicher nicht, Autos designen.
http://www.autoblog.it/galleria/lancia- ... d-cardoso/
Grausam
Re: Grausam
Der man hat seinen Beruf verfehlt...
Habe die Bilder heute per Zufall auch im Netzt gesehen, es aber für die üblichen alten "Photoshopzöpfe" gehalten, die so rumgeistern, aber...nee!
Alex
Habe die Bilder heute per Zufall auch im Netzt gesehen, es aber für die üblichen alten "Photoshopzöpfe" gehalten, die so rumgeistern, aber...nee!
Alex
Mein erster Gedanke. Hilfe. Ausgangslage sofort erkennbar BWM 5 GT. Dann hinten seitlich ein bisschen Delta, die Rücklichter vom New Ypsilon, Hintern ala Mercedes, Front Ssangyong, bicolor noch irgendwie und fertig. Mit Design hat das doch gar nichts zu tun.
Das Ganze ist nicht mal auf Augenhöhe von Enrico Fumia's Lancia J und das war schon schlimm:
http://www.infomotori.com/auto/2006/10/ ... ia-design/
Das Ganze ist nicht mal auf Augenhöhe von Enrico Fumia's Lancia J und das war schon schlimm:
http://www.infomotori.com/auto/2006/10/ ... ia-design/
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Na, ich weiß nicht. Diese wellenförmigen Linien sind in meinen Augen noch schlimmer.
Ich würde nicht sagen, dass Chrysler grundsätzlich keine Ahnung von Design hat. In der Aera vor Mercedes gab es einige Entwürfe, die nicht schlecht waren. Man hätte sie bauen sollen. Und gemessen an der US-Konkurrenz war Chrysler oft etwas mutiger.
Hier erinnert mich der Heckdeckel an die Mercedes-Version, die wiederum von Chris Bangle's BMW 7er abgekupfert war. Würde vielleicht weniger brutal wirken, wenn diese Teile nicht auch noch schwarz wären.
Ich würde nicht sagen, dass Chrysler grundsätzlich keine Ahnung von Design hat. In der Aera vor Mercedes gab es einige Entwürfe, die nicht schlecht waren. Man hätte sie bauen sollen. Und gemessen an der US-Konkurrenz war Chrysler oft etwas mutiger.
Hier erinnert mich der Heckdeckel an die Mercedes-Version, die wiederum von Chris Bangle's BMW 7er abgekupfert war. Würde vielleicht weniger brutal wirken, wenn diese Teile nicht auch noch schwarz wären.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Ciao,
wie schon erwähnt, BMW nennt solche Vehikel GT und verkauft diese auch noch für viel Geld
wie schon erwähnt, BMW nennt solche Vehikel GT und verkauft diese auch noch für viel Geld

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Auf autopareri.it hat einer folgendes entworfen. Ausgehend vom 300C. Wirkt im ersten Moment jedenfalls wesentlich stimmiger, obwohl die Felgen so gar nicht dazu passen wollen...
- Attachments
-
- lanciam.jpg (129.93 KiB) Viewed 170 times
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco