Vorstellung und gleich ein Frage zur Radioblende

strasserha

Vorstellung und gleich ein Frage zur Radioblende

Unread post by strasserha »

Ich weiss, man sollte keine Beiträge 2x posten - aber ich habe den Beitrag im Radioblenden-Thread so unglücklich plaziert, dass in wohl kaum einer lesen wird.....

Hallo Zusammen !

Nach langer, dienstwagenbedingter Durststrecke ohne Lancia habe ich nun seit ein paar Tagen endlich wieder italienisches Blut in der Garage (neben der Guzzi natürlich): Lancia Delta 1,8 Di Bj. 2010 - ein Traum.
Vor Jahren hatte ich einen Lybra, der mich begeister hat und immer noch im Familienbesitz ist (Bj. 99, 230.000km und läuft super) und war auch damals in diesem Forum unterwegs...

Leider hat der Delta keine Freisprecheinrichtung eingebaut, und bei der Suche nach Alternativen bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Da ich ohnehin gerne am Schrauben bin, hab ich mir ein DoppelDin Radio besorgt (Kenwood), die Blende ist auch schon bestellt.

Heute hab ich mal das Originalradio ausgebaut, um mir die Sache mal anzusehen. Daher meine Frage an die, die den Umbau schon durchgeführt haben: Könnt ihr mal kurz beschreiben, wie ihr die Halterung modifiziert habt, um das DoppelDin da rein zu bekommen ? Wie habt ihr die untere Bedieneinheit in die neue Blende integriert ?

Danke schon mal für eure Hilfe

Hagen
web.uno

Re: Vorstellung und gleich ein Frage zur Radioblende

Unread post by web.uno »

die untere bedieneinheit ist was ich so im kopf hab nur von hinten gesteckt oder geschraubt und genauso an der blende zu montieren - also problemlos.
das modifizieren der halterung weiss ich nicht genau, bastle zwar gern aber da der wagen noch so neu war hab ichs lieber in der werkstatt machen lassen.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”