Page 1 of 1
Schaltknauf Kappa
Posted: 14 Dec 2011, 21:18
by Lancia Kappa 2000
Hallo,
mein Schaltknauf hat heute ganz den Geist aufgegeben !!!
Er ist einfach so während der fahrt auseinander gebrochen >:D<
jetzt meine Frage gibt es eine möglichkeit einen anderen Schaltknauf zu montieren???
Z.B. aus dem Zubehör oder von einem anderen Fahrzeug ?
Was hat denn der Originale für einen Durchmesser?
Ich kann ihn leider nicht mehr messen (:P)
Vllt hat ja jemand mit dem Knauf schon mal erfahrungen sammel dürfen !?!
LG Lancia Kappa 2000
Re: Schaltknauf Kappa
Posted: 14 Dec 2011, 21:38
by Bob
Wenn Du magst kann ich Dir einen gebrauchten schicken. Den habe ich hier noch rumliegen und kann ihn Dir gerne gegen Übernahme der Versandkosten zukommen lassen.
Grüße
Bob
Re: Schaltknauf Kappa
Posted: 14 Dec 2011, 21:46
by Lancia Kappa 2000
Was würde er denn kosten???
Re: Schaltknauf Kappa
Posted: 14 Dec 2011, 21:49
by Bob
hab ich doch geschrieben: Nichts ! liegt hier nur rum, kann ihn nicht gebrauchen, da meiner noch bestens in Schuss ist und bevor ich ihn irgendwann einmal wegwerfe kannst Du ihn sicher besser verwenden.
Re: Schaltknauf Kappa
Posted: 14 Dec 2011, 21:57
by Lancia Kappa 2000
Ok Danke es gibt wirklich noch NETTE Menschen (:P)
Natürlich würde ich ihn nehmen
Wärst du einverstanden wenn ich dir dann 7€ überweise???
Re: Schaltknauf Kappa
Posted: 14 Dec 2011, 22:06
by Bob
hab dir eine PN geschrieben
Re: Schaltknauf Kappa
Posted: 14 Dec 2011, 22:29
by Lancia Kappa 2000
Ich dir auch !
Re: Schaltknauf Kappa
Posted: 24 Dec 2011, 22:39
by OLIVA.
das ist ein echtes schnaeppchen. ich hatte mal spassehalber wg leder-schaltknauf direkt bei lancia kosten angefragt + die mitarbeiter dort + ich sind bald vor lachen auf dem boden gerollt, ob dieser ueber 200 euro, die lancia da als systempreis haben wollte . . . der ‘einfache‘ nicht leder-umhuellte waer also sicher auch kein zweistelliger eurokauf gewesen . . .
hab meinen innen im zackigen inneren angespalteten dann mit 2-komponentenkleber angedonnert . . . darf nur nix anderes passieren
allerhand gruesse
der oliva.
Re: Schaltknauf Kappa
Posted: 26 Dec 2011, 15:26
by Duesenschrieb
Das habe ich mir erspart eingedenk des billigen Inneren des Lancia Original-Schaltknaufs und stattdessen einen Momo montiert, sauber fixiert mit einer kräftigen Madenschraube. ist schwarz, sieht gut aus, ist Welten besser verarbeitet und liegt gut in der Hand. So hat eben jede Authentizität ihre Grenzen
