Hallo leute habe frage...will mir einen thesis zulegen weil ich bisher immer kappa gefahren bin aber das problem ist der anbieter von thesis hat geschrieben
ELEKTRISCHE PROBLEME BEI GETRIEBE AUTO WENN WARM IST CA:90GRAD SCHALTEN NICHT MEER....VOLL FHARBEREIT...
was kann das sein kann mir da jemand helfen...
Automatikgetriebe schaltet nicht wenn motor 90 grad erreicht hat
-
Re: Automatikgetriebe schaltet nicht wenn motor 90 grad erreicht hat
Eine Ferndiagnose ist in diesem Falle eher schwierig. Fraglich ist aber, weshalb der Händler sicher ist, dass es sich um ein elektronisches Problem handelt. Möglich könnte es sein, mindestens genauso möglich, wie es vielleicht doch ein mechanisches Problem sein könnte. Ganz sicher aber sollte man, sofern man einen Thesis zu kaufen beabsichtigt, nicht unbedingt das günstigste am Markt verfügbare Fahrzeug nehmen. Die Reparatur im konkreten Fall dürfte wohl kein Schnäppchen werden und so die Differenz zu vermeintlich teureren Fahrzeugen auf ein kleines Maß schmelzen lassen oder gar ganz aufzehren. Da ist es sinnvoller von Anfang an eine größere Summe in ein technisch einwandfreies Fahrzeug zu investieren und sich Ärger zu ersparen oder den Kauf ganz zu verwerfen.
Gruß, Thesist
Gruß, Thesist
Hallo kappa umit
Da kann ich mich dem Thesist nur anschließen. Lieber etwas mehr bei der Anschaffung einplanen
als danach draufzahlen und entäuscht werden.
Den von Dir beschriebenen Thesis hab ich schon Dezember 2010 bei AutoScout gesehen.
Preislich hat sich da gar nichts getan.
Sorry für meine negative Meinung/Antwort
ciao
aibas
Da kann ich mich dem Thesist nur anschließen. Lieber etwas mehr bei der Anschaffung einplanen
als danach draufzahlen und entäuscht werden.
Den von Dir beschriebenen Thesis hab ich schon Dezember 2010 bei AutoScout gesehen.
Preislich hat sich da gar nichts getan.
Sorry für meine negative Meinung/Antwort
ciao
aibas
-----------------------------------------------------------------------
V6, 3000 ccm im tollen roten Kleid = eine echte Diva
[img]http://up.picr.de/12029074en.jpg[/img]
V6, 3000 ccm im tollen roten Kleid = eine echte Diva
[img]http://up.picr.de/12029074en.jpg[/img]
-
Danke für euren tipps leute...ich schliesse mich bei euch an. und denke eigentlich weiter einen kappa zufahren weil die noch günstiger sind.ich habe auch nicht viel zu investieren....