New Thema & Thema am Scharmützelsee ?

Ralph Cellini
Posts: 631
Joined: 13 Oct 2009, 18:29

New Thema & Thema am Scharmützelsee ?

Unread post by Ralph Cellini »

@ Frank und Bob


Hallo,

anläßlich der Präsentation des New Thema im Arosa Golfhotel in Bad Saarow am Scharmützelsee - Großraum Berlin - , sollten doch auch einige klassische Thema als Kulisse dienen. Ich bin einfach neugierig, ob die Kulisse am 8. und 9. November dabei sein wird ?


Grüße Ralph


Thesis V6 3.2 arese/busso
Thesis V6 3.2 arese/busso
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: New Thema & Thema am Scharmützelsee ?

Unread post by Bob »

Hallo Ralph,
hätte gerne meinen Wagen zur Verfügung gestellt aber wenn ich Frank richtig verstanden habe, wollte Fiat eher Fahrzeuge, die aus der Nähe kommen, wahrscheinlich fehlte es am Geld für den Transport ;-) Vielleicht war aber auch das Feedback auf den Aufruf des LCV zu gering und man wollte kein Risiko eingehen nachher ohne Wagen dort zu stehen, mal sehen, wie nun das Event aussieht und ob überhaupt ein alter Thema dort steht.
Vielleicht bekommen wir ja irgendwie ein paar Bilder, die hier eingestellt werden und können uns so einen Eindruck von der Veranstaltung machen. Dem Medienecho der letzten Tage zu urteilen, waren sowieso schon alle wichtigen Magazine und TV Sender in Turin bei der italienischen/europäischen Vorstellung. Für wen ist da also noch das event am Scharmützelsee ?
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
User avatar
LCV
Posts: 6556
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: New Thema & Thema am Scharmützelsee ?

Unread post by LCV »

Hallo Ralph,

ich habe bis jetzt keine weitere Anfrage erhalten. Ich hatte der Presseabteilung mitgeteilt, dass einige Leute grundsätzlich bereit wären, aber es kann natürlich sein, dass man im Großraum Berlin schon etwas gefunden hat. Ich gehe nicht davon aus, dass ich bei der Presseabteilung anrufen und die Leute an diese Sache erinnern muss.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Ralph Cellini
Posts: 631
Joined: 13 Oct 2009, 18:29

Re: New Thema & Thema am Scharmützelsee ?

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Bob und hallo Frank,


da ich durch die Medien nichts mehr von der Presseveranstaltung für den NEW THEMA hörte, rief ich heute im Arosa Golfhotel an, um mich schlau zu machen. Eine dortige Mitarbeiterin bestätigte mir die stattgefundene Präsentation. Ob da nun auch der klassische Thema vorhanden war, vermochte mir niemand zu sagen.

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2 arese/busso
Thesis V6 3.2 arese/busso
User avatar
LCV
Posts: 6556
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: New Thema & Thema am Scharmützelsee ?

Unread post by LCV »

Hallo Ralph,

die Lancia-Presseabteilung hatte bei mir angefragt und ich habe mitgeteilt, dass es sehr wohl einige bereitwillige Thema-Fahrer gibt, allerdings alle in Süddeutschland. Das war offenbar zu weit oder zu teuer (?). Ich habe nichts mehr gehört. Sah aber keine Veranlassung zur Nachfrage. Das Angebot stand und damit war von meiner Seite alles getan.

Ich verstehe nicht, wieso man so eine Veranstaltung nicht zentraler ansetzt. Der Raum Frankfurt wäre in meinen Augen ideal. Oder man hätte gleich die Sache etwas "exotischer" aufziehen müssen und wäre an den Lago d'Orta gegangen. Die Piazza ist super als Kulisse und die Villa Crespi der richtige Ort für eine Abendveranstaltung. Als Highlight eine kleine Tour nach Fobello. Mit einem solchen Programm wäre die Presse sicher einverstanden.
Die anghängten Bilder von der Villa Lancia und der Villa Crespi habe ich aus unserer Clubzeitschrift herausgezogen, die Originalfotos sind leider verloren gegangen. Deshalb bitte ich die mäßige Qualität zu entschuldigen. Das Piazzabild stammt von einem guten Freund.

Gruß Frank
Attachments
villacrespi.jpg
villacrespi.jpg (80.04 KiB) Viewed 347 times
villa lancia.jpg
villa lancia.jpg (101.59 KiB) Viewed 347 times
orta san giulio_piazza.jpg
orta san giulio_piazza.jpg (110.49 KiB) Viewed 347 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”