In der Presse scheint der neue Thema besser abzuschneiden als die meisten Lancia der letzten Jahre.....
http://www.tagesanzeiger.ch/auto/luxusw ... y/31316804
Positiver Schweizer Beitrag zum Thema im Tagi
Positiver Schweizer Beitrag zum Thema im Tagi
- Attachments
-
- thema.jpg (45.9 KiB) Viewed 387 times
Re: Positiver Schweizer Beitrag zum Thema im Tagi
Hoi ph75
Der beste Satz im Artikel: für 53900.-- CHF kann man bei der Konkurrenz gerade mal das Prospekt anschauen!!!
Und wenn sowas den Käufer nicht beeindruckt, dann sorry, aber dann ist so jemandem wirklich nicht mehr zu helfen.
Apropos ph75, toll dass Du am Samstag mit RB aufgetaucht bist. Freue mich auf's neue Pronto mit dem Beitrag zum Thema, melde mich bei Gelegenheit via Phone!
Tschüss und bis bald
Dean
Der beste Satz im Artikel: für 53900.-- CHF kann man bei der Konkurrenz gerade mal das Prospekt anschauen!!!
Und wenn sowas den Käufer nicht beeindruckt, dann sorry, aber dann ist so jemandem wirklich nicht mehr zu helfen.
Apropos ph75, toll dass Du am Samstag mit RB aufgetaucht bist. Freue mich auf's neue Pronto mit dem Beitrag zum Thema, melde mich bei Gelegenheit via Phone!
Tschüss und bis bald
Dean
Re: Positiver Schweizer Beitrag zum Thema im Tagi
Hallo Dean
Ja, war super. Auch wenn wir nicht so viel Zeit hatten, miteinander zu reden. Musste eben noch weiter....
Pronto sollte so Mitte Dez. kommen. Schöner Gruss und bis bald!
Ja, war super. Auch wenn wir nicht so viel Zeit hatten, miteinander zu reden. Musste eben noch weiter....
Pronto sollte so Mitte Dez. kommen. Schöner Gruss und bis bald!