Constanze Rick fährt Lancia Ypsilon

Helmut F.

Constanze Rick fährt Lancia Ypsilon

Unread post by Helmut F. »

TV-Star Constanze Rick fährt Lancia Ypsilon

„Prominent!"-Kolumnistin ist Mittelpunkt einer neuen Werbekampagne
Italienische Marke unterstützt Lifestyle-Magazin des Senders VOX

Constanze Rick ist neues Testimonial für den Lancia Ypsilon. Die Kolumnistin des Lifestyle-Magazins „Prominent!" des TV-Senders VOX fährt das kompakte Flaggschiff der italienischen Marke im Rahmen einer neuen Werbekampagne. Diese zeigt unter dem Motto „Eleganz ist kein Privileg", dass an Bord des exklusiven Kleinwagens niemand auf Stil und Technologie verzichten muss. Constanze Rick und der Lancia Ypsilon treten in einem 30-Sekunden-Spot auf. Zusätzlich wirbt Lancia in Rahmen der werktäglichen Sendung „Prominent!" mit mehreren, jeweils siebensekündigen Präsentationen.

In allen Spots thematisiert Rick mit dem für sie typischen Augenzwinkern die technischen Highlights des Lancia Ypsilon. So findet die Society-Reporterin dank des innovativen Navigationssystems Blue&Me TomTom jeden Weg, manövriert ihr Fahrzeug mit Hilfe der Einpark-Automatik Magic Parking auch in kleinste Parklücken, macht sich dank des Smart-Fuel-Systems beim Tanken nicht die Hände schmutzig und kommt lauernden Paparazzi durch das geöffnete Panorama-Schiebedach mit ihrer eigenen Kamera zuvor.

„Der neue Lancia Ypsilon ist für moderne, individuelle und anspruchsvolle Kunden konzipiert", erläutert Giuseppe Fiordispina, Leiter Brand Marketing Communication Fiat Group Automobiles Germany AG. „Seine innovativen Technologien, wie Smart Fuel oder Magic Parking, treffen neben dem eleganten Design den Puls der Zeit und spiegeln den Anspruch unserer Zielgruppe wider. Mit Constanze Rick haben wir das perfekte Testimonial und mit der Sendung ‚Prominent!' genau das passende Format für eine effektive Präsentation des Lancia Ypsilon gefunden."

Quelle: Lanciapress.de
Ypsilon.owl

Re: Constanze Rick fährt Lancia Ypsilon

Unread post by Ypsilon.owl »

Ich kenne diese Frau nicht, aber schön zu hören, dass es neben Alex G. und mir nun einen weiteren Ypsilonbesitzer gibt.:D
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

In Italien gibt es schon sehr viele, allein in meinem Dorf mindestens 3 ::o und in engerer Umgebung so an die 5 oder 6 B)-
Anthimos

Unread post by Anthimos »

Man muss sie nicht kennen, aber Ihre Quoten können sich sehen lassen, im September hatte sie bei den 14-49jährigen eine Quote von bis zu 9,1%, zum Vergleich, “auto mobil” hatte bis zu 9,8%, “Schneller als die Polizei erlaubt” bis zu 9,7 % und die “Küchenchefs” bis zu 9,5%. (Alles VOX-Sendungen)
LCV

Unread post by LCV »

Ich habe mir wegen der PR-Mitteilung mal die Sendung ansehen wollen. Die Werbung am Anfang macht sich gut, aber ich habe es nicht geschafft, mir diese gequirlte Sch... über Promis und solche, die es gern wären, bis zum Ende anzuschauen. Für mich das Niveau, das ich in gewissen Zeitschriften vermute, die ich auch nicht lese.

Ich weiß ja nicht, wie die (weibliche) Zielgruppe tickt. Aber eigentlich sind Lancisti Individualisten, die wohl eher nicht solche Sendungen anschauen. Wenn es aber hilft, mehr Ypsilon zu verkaufen, habe ich kein Problem damit. Auf jeden Fall 1000 mal besser als die bisherige Totalabstinenz im TV. Ich hoffe nur, dass man den New Thema etwas anders positioniert. Ein etwas intellektuellerer Sendeplatz wäre nicht schlecht.

Gruß Frank

PS. Findet Ihr den Begriff Flaggschiff für einen Kleinwagen nicht etwas sonderbar?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
al_dente

Unread post by al_dente »

LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hoffe nur, dass man den
> New Thema etwas anders positioniert. Ein etwas
> intellektuellerer Sendeplatz wäre nicht schlecht.

Den New Thema könnte ja die Staatsanwältin vom Tatort aus Münster fahren, als Ersatz für den silbernen Thesis, den sie in einigen Folgen fuhr. Die Schauspielerin heißt Mechthild Großmann, besonders bekannt wegen ihrer tiiiiiiiiiiieeeeeefen Raucher-Stimme ;-)
Und wenn es ganz intellektuell seim soll, könnten sie z.B. die beiden Philosophen Peter Sloterdijk und Rüdiger Safranski mit Themas ausstatten und Werbung zu deren ZDF-Show "Das Philosophische Quartett" schalten.
LCV

Unread post by LCV »

Gute Idee. Wobei, rein optisch gibt es attraktivere Kandidatinnen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mefisto2011

Unread post by mefisto2011 »

da würde mir Dietmar Bär im Kölner Tatort besser gefallen, der hat ja auch ein Faible für alte Ami-Schlitten und andere Exoten

mefisto
mefisto

aktuell: Lybra SW 1,9 JTD

davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
al_dente

Unread post by al_dente »

Der hat doch in jeder Folge einen anderen Wagen, soweit ich mich erinnern kann. So kann man dann keine richtige Werbung machen.
web.uno

Unread post by web.uno »

oh mein gott - intellektuelle sendungen für den THEMA???
was denn, in einer sendung über bücher - oder in einer bibelrunde???
da wärs doch besser "nur" bei TV-spots zu bleiben.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”