k Coupe bis 3.500,- bei mobile. Wer kennt die Autos..?

Biturbo

k Coupe bis 3.500,- bei mobile. Wer kennt die Autos..?

Unread post by Biturbo »

Hallo zusammen,

momentan werden bei mobile einige k Coupe bis 3.500,- Euro angeboten.

Kennt hier aus dem Forum jemand diese Fahrzeuge?
Ist eines in gutem Zustand dabei..? Oder sind welche dabei, von denen ihr abraten würdet?

Ich suche ein gepflegtes k Coupe in schwarz oder blau.

DANKE!!! Andre
mbuch

Re: k Coupe bis 3.500,- bei mobile. Wer kennt die Autos..?

Unread post by mbuch »

Moin,

also ich habe mir den in Remagen mal angeschaut. Auf den ersten Blick kein schlechtes Auto, allerdings eine total unklare Historie. Der letzte Wartungsbeleg ist von 69' (oder so) und von längst vergangenen Zeiten - aktuell steht er bei 105'. Das 5-jahres Intervall des Zahnriemens ist nicht eingehalten oder zumindest nicht nachweisbar. Außerdem war zumindest damals die Batterieladeanzeige defekt: 15V+!? Das Leder sieht in echt strapazierter aus, als auf den Fotos. Es hat deutliche Flecken.

Zum Verkäufer läßt sich eher sonderbares berichten: Man weiß offensichtlich nicht was man bekommen will bzw. mit dem Wagen hat: eingestellt mit 5800€, dann 8900€, dann 5500€ und gerade 4400€. Und jedes Mal wenn man da ist, sind angeblich irgendwelche anderen Interessenten auch schon dran. Auf mich wirkt der Laden also nicht übermäßig seriös. Kerngeschäft scheint das Budget-Segment eher etwas "prolliger" Karren. Genau genommen ist es eine Werkstatt mit Grundstück.

Ich habe mich überzeugt dagegen entschieden.

Viele Grüße,
Martin
fiorello

Re: k Coupe bis 3.500,- bei mobile. Wer kennt die Autos..?

Unread post by fiorello »

Ciao Andre,

ein KC für 3.500 € wird schon schwer, ein gut gepflegtes nahezu unmöglich, ein paar Euros solltest du noch dazu legen, was am Ende aber trotzdem günstiger sein kann ;)

Kleiner Tip, der schwarze 20V Turbo, aus seriöser Adresse (tu)

http://www.klassiker-garage.com/index.p ... 3017a613ad
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”