Dedra SW 1.9 Diesel abzugeben

Dedrawolf

Dedra SW 1.9 Diesel abzugeben

Unread post by Dedrawolf »

Hallo...bin ganz neu hier und hab gleich ein Anliegen...

Der TÜV hat meinen alten Dedra SW 1,9 Diesel nicht mehr durchgelassen , und die Werkstatt erzählt was von Ersatzteilen für 3000 € die nötig wären . Es sind halt die kompletten hinteren Bremsen kaputt , Scheiben , Zangen , Schläuche , Handbremse....neuen Kühler wollte die Werkstatt auch und noch einige andere Sachen...Rost sieht garnicht mal so schlimm aus , Motor ist völlig intakt ( 160.000 km ) . Das müßte doch auch billiger zu reparieren sein....nur hab ich weder Zeit noch Privatwerkstatt , es selber zu machen .Ob wohl jemand anders Interesse hätte ? Würde den Wagen sogar an Selbstabholer verschenken , wenn ich wüßte , er wird weiter gefahren. Ich hab natürlich in der Zwischenzeit ein anderes Gefährt angeschafft...wiegesagt Zeitmangel und langsam auch Platzprobleme. Ich möchte ihn halt nicht für 50 Kröten dem Schrotti in den Rachen werfen....Also wenn jemand sich meiner "grünen Tonne " annehmen möchte....

Gruß Wolf
Siggi

Re: Dedra SW 1.9 Diesel abzugeben

Unread post by Siggi »

Hallo Wolf

wo steht er denn?

Saluti Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie

ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016

http://www.lancia-prisma.de
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”