Das Motörle spinnt 8-)

Carsti

Das Motörle spinnt 8-)

Unread post by Carsti »

Servus(:P)
Nach dem Verkauf unseres KC's haben wir uns zum Übergang einen Y10 1.1 Fire, Bj. 1992 zugelegt,nur jetzt spinnt das Motörle, unruhiger Leerlauf, keine Leistung, Höchstgeschwindigkeit 90 , an der Ampel geht er aus:(
Gibt es spez. 'Verdächtige' bei diesem Modell, wo muß man(n) guggenB)- Danke:)-D
Gruß Carsten
Dean

Re: Das Motörle spinnt 8-)

Unread post by Dean »

Hallo Carsten

Ist es möglich dass der Z-Riemen übersprungen ist? Hört sich sehr danach an..., von den Symptomen die Du beschreibst erinnert mich das an's Überspringen des Riemens am Ex-Delta II meiner Frau.

Ich hoffe (für Dich) dass meine These sich nicht bewahrheitet.

Wir hatten damals das "Glöckle" dass kein Ventil davon Schaden genommen hatte. Trotzdem gingen 2000 CHF drauf.:S

Dean
Carsti

Re: Das Motörle spinnt 8-)

Unread post by Carsti »

Servus Dean(:P)
hast fast richtig gelegen, das Riemchen wars, ist aber nix passiert, Riemen erneuert und (richtig) eingestellt, da Auspuff wahr auch dicht(auch gleich erneuert) und vom Tüv mit neuer 'Fahrberechtigung ' versehen,hat momentan aber auch noch nicht das 'glückliche ' Ende, da nach 10 km Autobahn die kleine Möhre wieder den Dienst quittiert hat, also Rückfahrt auf'm Hänger und weiter bei der FehlerteufelsucheB)-(da wird a 'billiges' Übergangsauto ganz schnell zum Groschengrab8-)), aber sind ja 'Kummer' gewöhnt:)o:)o:)o
Gruß Carsten
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”