Auspuffanlage Lancia Thesis
-
Auspuffanlage Lancia Thesis
Hallo zusammen
Hier ist meine neue speziell angefertigte Auspuffanlage für meinen Thesis.
Sieht docht Toll aus:)-D(:P)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dave
Hier ist meine neue speziell angefertigte Auspuffanlage für meinen Thesis.
Sieht docht Toll aus:)-D(:P)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dave
- Attachments
-
- img-20110715-00025_123.jpg (66.84 KiB) Viewed 357 times
Lancia Thesis 2.0 20V TB Emblema / Blu Canaletto / Poltrona Frau beige
+++ Lancia per sempre!!! +++
Re: Auspuffanlage Lancia Thesis
Hoi Dave,
sieht in natura auch super aus, und klingt Klasse!
Ausserdem noch Markenware von Raggazzon und komplett aus Edelstahl!
Wir hätten gestern noch eine kleine Klangprobe aufnehmen sollen.
Schönes Wochenende noch,
sieht in natura auch super aus, und klingt Klasse!
Ausserdem noch Markenware von Raggazzon und komplett aus Edelstahl!
Wir hätten gestern noch eine kleine Klangprobe aufnehmen sollen.

Schönes Wochenende noch,
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Moin moin
Muß man schon sagen, echt gut!
Wo haste die denn her???
Ist die auch in D zu gebrauchen ??
Grüße ole
Muß man schon sagen, echt gut!
Wo haste die denn her???
Ist die auch in D zu gebrauchen ??
Grüße ole
-
Die ist von Italien. Weiss jedoch nicht, ob die in D zu gebrauchen ist. Ich muss erst malschauen, dass ich sie so in der Schweiz vorführen kann. Darum kann ich es dir jetzt noch nicht sagen.
Sollte aber nach meiner Meinung schon gehen, da wirklich super sorgfälltig und genau gearbeitet wurde.
Liebe Grüsse Dave
Sollte aber nach meiner Meinung schon gehen, da wirklich super sorgfälltig und genau gearbeitet wurde.
Liebe Grüsse Dave
Lancia Thesis 2.0 20V TB Emblema / Blu Canaletto / Poltrona Frau beige
Moin moin
In D ist viel Vorschrift. Hat Pott keine Zulassung von Amts wegen dann groß Ärger bei Kontrolle durch Polizei......
Wenn du was rausfinden kannst und auch ob für andere Motoren geht, dann wären wir dir dankbar...
Grüße Ole
In D ist viel Vorschrift. Hat Pott keine Zulassung von Amts wegen dann groß Ärger bei Kontrolle durch Polizei......
Wenn du was rausfinden kannst und auch ob für andere Motoren geht, dann wären wir dir dankbar...
Grüße Ole
Hmm, gefällt mir nicht, passt eher an einen sportlichen 8-Zylinder aber nicht an den Thesis, ist mir zuviel Schein als Sein.....
Aber jeder wie er will, nicht wahr?
Gruss....Starbiker
Aber jeder wie er will, nicht wahr?
Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Moin moin
Na klar jeder nach seinem Geschmack. Also mir gefällts und ich finde es nicht zu sportlich sondern eher als einen Ausdruck von Kraft und Symmetrie.
Grüße Ole
Na klar jeder nach seinem Geschmack. Also mir gefällts und ich finde es nicht zu sportlich sondern eher als einen Ausdruck von Kraft und Symmetrie.
Grüße Ole
Servus Ole,
die Vorschriften in der Schweiz sind leider um einiges strenger als in Deutschland.
Es sollte kein Problem sein die Auspuffanlage in Deutschland per Einzelabnahme eintragen zu lassen, zum einen haben alle verbauten Schalldämpfer eine EG Betriebserlaubnis und zum anderen ist Daves Thesis nicht wirklich lauter geworden.
In Deutschland gilt ja die Vorschrift, das das Auto mit dem nachgerüsteten Auspuff nicht lauter ist als mit dem Original, die dB Werte dazu steh in den Papieren.
Das Endrohrdesign kann man übrigens auch individuell aussuchen, wobei ich es mit den 4 runden Endrohren recht angenehm finde, es wirkt nicht ganz so extrem wie die 2 grossen Ovalen Endrohre bei Guglielmo. (siehe Bild)
die Vorschriften in der Schweiz sind leider um einiges strenger als in Deutschland.
Es sollte kein Problem sein die Auspuffanlage in Deutschland per Einzelabnahme eintragen zu lassen, zum einen haben alle verbauten Schalldämpfer eine EG Betriebserlaubnis und zum anderen ist Daves Thesis nicht wirklich lauter geworden.
In Deutschland gilt ja die Vorschrift, das das Auto mit dem nachgerüsteten Auspuff nicht lauter ist als mit dem Original, die dB Werte dazu steh in den Papieren.
Das Endrohrdesign kann man übrigens auch individuell aussuchen, wobei ich es mit den 4 runden Endrohren recht angenehm finde, es wirkt nicht ganz so extrem wie die 2 grossen Ovalen Endrohre bei Guglielmo. (siehe Bild)
- Attachments
-
- thesis neu 1.jpg (97.01 KiB) Viewed 356 times
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Moin moin Ivo
Na das ist doch mal eine positive Ansage. DANKE
Gibts in D eine Adresse wo man die beziehen kann oder nur direkt aus CH bzw. I
Grüße Ole
Na das ist doch mal eine positive Ansage. DANKE
Gibts in D eine Adresse wo man die beziehen kann oder nur direkt aus CH bzw. I
Grüße Ole
Moin Ole,
es ist bisher die Einzige Anlage die die Firma füe den Thesis gebaut hat, Dave will sich mit denen nochmal auseinandersetzen ob sie die Daten+Maße auch gespeichert haben.
Wenn das der Fall ist dann können sie die Anlage jederzeit nachfertigen.
Sie ist auch an allen neuralgischen Punkten mit Auspuffschellen verbunden, somit kann man sie auch noch an jeden Thesis etwas anpassen.
Dave sagt bestimmt gleich bescheid, wenn er mehr Neuigkeiten hat.
es ist bisher die Einzige Anlage die die Firma füe den Thesis gebaut hat, Dave will sich mit denen nochmal auseinandersetzen ob sie die Daten+Maße auch gespeichert haben.
Wenn das der Fall ist dann können sie die Anlage jederzeit nachfertigen.
Sie ist auch an allen neuralgischen Punkten mit Auspuffschellen verbunden, somit kann man sie auch noch an jeden Thesis etwas anpassen.
Dave sagt bestimmt gleich bescheid, wenn er mehr Neuigkeiten hat.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!