Fensteröffnen per Schlüsseldruck
-
Fensteröffnen per Schlüsseldruck
Von meinem Stilo vor Jahren war mir bekannt, dass dort bei langen Schlüsseldruck (Öffnen oder schliessen) die Fenster das selbe taten. In der "Spielbeschreibung" zum Delta hab ich dazu nichts gefunden. Trotzdem hab ich´s probiert. Mit teilweisem Erfolg: Es öffnen alle Fenster bis auf die Beifahrerseite hinten. Der Fensterheber ist aber funktionstüchtig und auch nicht gesperrt (man könnte ja eh nur paarweise sperren).
Habt ihr das schon mal probiert? Wie geht das bei Euch???
Habt ihr das schon mal probiert? Wie geht das bei Euch???
Delta Argento Dinamica tjet 120 (Ez 6/10)
(Klimaautomatic, Blue&me, 17´´ Alu Elegant, Parksensoren, Lederlenkrad, dunkle Scheiben, verchromte Spiegel / Auspuffendrohr), Lancia - Fussmatten
(Klimaautomatic, Blue&me, 17´´ Alu Elegant, Parksensoren, Lederlenkrad, dunkle Scheiben, verchromte Spiegel / Auspuffendrohr), Lancia - Fussmatten
Re: Fensteröffnen per Schlüsseldruck
Bei mit tut's, brauche es im Moment täglich (bei der Hitze)
Dean
Dean
ist da vielleicht die Kindersicherung aktiv?
-
Wegen der Kindersicherung hab ich auch schon getestet - negativ. Die Technik muss einer verstehen....
Glaub' ich nicht, bei meinem ist die Kindersicherung auch aktiv, funktionieren tut's trotzdem!
Hallo Sansibar
Zieh mal den Stecker in der B-Säule raus, wart a bisserl und dann wieder rein damit!
Ich habe mal so, am Nachbar's-Delta, das Fenster "repariert", wer weiss!?
Müsste schwarz, grau, grün sein! Viel mehr Stecker kann's gar nicht haben! Good Luck!
Dean
Zieh mal den Stecker in der B-Säule raus, wart a bisserl und dann wieder rein damit!
Ich habe mal so, am Nachbar's-Delta, das Fenster "repariert", wer weiss!?
Müsste schwarz, grau, grün sein! Viel mehr Stecker kann's gar nicht haben! Good Luck!
Dean
-
Ich werde mal probieren.... 

Hmm, ich tippe darauf, dass eine neue Initialisierung der Fensterheber gemacht werden muss.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
-
Lanzwil dürfte recht haben, meine Werkstatt hat auch schon oft vergessen alle Fenster neu zu kalibrieren/initialisieren. Eins hat fast immer gefehlt
Hallo
Das kann man der Fernbedienung selbst beibringen,welche Fenster betättigt werden sollen !
Im Moment weiss ich aber nicht mehr genau wie das ging.
Ich glaube man musste dazu die entsprechende Fensterhebertaste (am Fahrersitz) in der entsprechenden Position länger als 2 Sekunden gedrückt halten(oder gehoben)
Das ganze war schonmal Thema hier im Forum und Bernardo(wer sonst:D ) hatte es mir damals erklärt.
Gruss Bernd
PS: Ich zitiere mal einen meiner Beiträge von damals und danke nochmal Bernardo
[quote="So das wars dann schon --- einmal runterfahren,einmal hochfahren,Schalter ca eine Sekunde länger festgehalten --- funktioniert wie gewünscht
Komisch ist allerdings --- scheinbar kann man die Fensterheberfunktion der Fernbedienung nicht benutzen wenn man auf dem Fahrersitz sitzt,ich musste extra für den Test nochmal aussteigen,naja ist ja nun erledigt "]
Gruss Bernd
[/quote]
Das kann man der Fernbedienung selbst beibringen,welche Fenster betättigt werden sollen !
Im Moment weiss ich aber nicht mehr genau wie das ging.
Ich glaube man musste dazu die entsprechende Fensterhebertaste (am Fahrersitz) in der entsprechenden Position länger als 2 Sekunden gedrückt halten(oder gehoben)
Das ganze war schonmal Thema hier im Forum und Bernardo(wer sonst:D ) hatte es mir damals erklärt.
Gruss Bernd
PS: Ich zitiere mal einen meiner Beiträge von damals und danke nochmal Bernardo
[quote="So das wars dann schon --- einmal runterfahren,einmal hochfahren,Schalter ca eine Sekunde länger festgehalten --- funktioniert wie gewünscht
Komisch ist allerdings --- scheinbar kann man die Fensterheberfunktion der Fernbedienung nicht benutzen wenn man auf dem Fahrersitz sitzt,ich musste extra für den Test nochmal aussteigen,naja ist ja nun erledigt "]
Gruss Bernd
[/quote]