Mittlerweile sind schon über 5.000 New Ypsilons in Italien bestellt worden und der Wagen wurde noch gar nicht offiziell vorgestellt (nächstes Wochenende ist der TOT). Das sind schon einmal erfolgsverprechende Zahlen, die vermuten lassen, dass die für Italien angestrebten Zahlen erreicht werden könnten. Man wird nun sehen, wie sich der Verkauf des NY auf das aktuelle Modell auswirkt, das noch bis Ende des Jahres weiterhin angeboten wird, wenn auch in "abgespeckter" Version und wohl dank Rabatte deutlich günstiger als das neue Modell.
http://www.autoblog.it/post/33509/nuova ... 5000-unita
Über 5.000 Fahrzeuge vom New Ypsilon in Italien schon bestellt...
-
-
Re: Über 5.000 Fahrzeuge vom New Ypsilon in Italien schon bestellt...
Wenn man bedenkt, daß im Mai 2011 in Deutschland rund 6500 Punto, 500er und Panda zusammen verkauft worden sind, hat der neue Ypsilon gute Chancen auch in D erfolgreich zu sein.
Prima der Start in Italien !!
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Prima der Start in Italien !!
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
-
Ciao Ralph,
der New Ypsilon ist für Lancia extrem wichtig, denn die Vorgänger waren in den letzten 10 Jahren, die die Marke hoch gehalten haben. Ich war sehr skeptisch, weil einerseits die Konkurrenz ja immer größer wird, andererseits der Ypsilon doch etwas anders positioniert wurde. Für dieses Modell ist der Heimatmarkt extrem wichtig, hier waren die Ypsilons erfolgreich, hier kann er punkten. Fahrzeuge wie der "New Thema" sind Randmodelle und dienen vielleicht fürs Image (es ist die eine Seite, in einem Verkaufsraum nur Musa und Ypsilons zu haben, eine andere, den auch mit einem New Thema ausgefüllt zu haben), sorgt hier vielleicht auch dafür, dass die ausländischen Dienstfahrzeuge im Staatsdienst weniger werden, aber von den Verkaufszahlen her ist der Ypsilon für Lancia, was der Golf für VW ist.
Tanti saluti
Bernardo
der New Ypsilon ist für Lancia extrem wichtig, denn die Vorgänger waren in den letzten 10 Jahren, die die Marke hoch gehalten haben. Ich war sehr skeptisch, weil einerseits die Konkurrenz ja immer größer wird, andererseits der Ypsilon doch etwas anders positioniert wurde. Für dieses Modell ist der Heimatmarkt extrem wichtig, hier waren die Ypsilons erfolgreich, hier kann er punkten. Fahrzeuge wie der "New Thema" sind Randmodelle und dienen vielleicht fürs Image (es ist die eine Seite, in einem Verkaufsraum nur Musa und Ypsilons zu haben, eine andere, den auch mit einem New Thema ausgefüllt zu haben), sorgt hier vielleicht auch dafür, dass die ausländischen Dienstfahrzeuge im Staatsdienst weniger werden, aber von den Verkaufszahlen her ist der Ypsilon für Lancia, was der Golf für VW ist.
Tanti saluti
Bernardo
Ciao carissimo Bernardo,
es freut mich sehr das zu hören, ich hoffe nur inständig das man bei Lancia ein wenig Druck ausübt auf Fiat und auf eine umfangreichere Motorenpalette drängt, wenn man bedenkt wie gesegnet mit Motoren ein MiTo ist !!!
Völlig unverständlich das man nicht zumindest den 105 PS T-Jet anbietet und dann noch eine 140PS Multijet Version in Sportausführung gleich hinterherschieben, man muss sofort auf die offensichtliche Nachfrage und das Interesse reagieren und nicht wieder in einen Dämmerschlaf verfallen und wieder einmal mehr das Geschäft den anderen zu überlassen
es freut mich sehr das zu hören, ich hoffe nur inständig das man bei Lancia ein wenig Druck ausübt auf Fiat und auf eine umfangreichere Motorenpalette drängt, wenn man bedenkt wie gesegnet mit Motoren ein MiTo ist !!!
Völlig unverständlich das man nicht zumindest den 105 PS T-Jet anbietet und dann noch eine 140PS Multijet Version in Sportausführung gleich hinterherschieben, man muss sofort auf die offensichtliche Nachfrage und das Interesse reagieren und nicht wieder in einen Dämmerschlaf verfallen und wieder einmal mehr das Geschäft den anderen zu überlassen

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Jede Wette, auch der Musa hätte sich mit 150PS-T-Jet oder 140PS-M-Jet sehr viel mehr verkaufen lassen. Man schaue sich nur an, mit welcher Vielfalt die A-Klasse seitens Motoren angeboten wurde / wird.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
-
und mit einen stärkreren Facelift alla Kandahar. http://www.ultimatecarpage.com/pic/2253 ... har_4.html