Suche für die 2. Serie

127-uwe

Suche für die 2. Serie

Unread post by 127-uwe »

Es gibt noch ein paar Sachen an meinem Thema, die ich vor dem Sommer erledigen möchte. Dazu benötige ich noch ein paar Kleinteile:
1. Den rechten Kabelbaum von der A-Säule zur Beifahrertür. (2. Serie, für elektr. Spiegel + ZV) Könnten die ggf. auch von der 3. Serie passen?
2. Die innere Verkleidung/Abdeckung des linken (elektr.) Außenspiegels
3. Folgende Gummistopfen: 1 x fürs Radhaus vorn rechts (zum Keilriemen hin) sowie 1 x fürs hintere Radhaus (länglich, zum Schweller hin)
4. Die vordere Kunststoffabdeckung der Abschleppöse
5. Und was ich ganz besonders suche, das ist das Werkstatthandbuch vom Thema der 2. Serie. Das Original von Lancia für den Thema bis ´88 habe ich, aber da gibt es so ein paar Unterschiede, wie z. B. bei den Kabelbäumen und einigen weiteren Komponenten. Ich würde das originale Buch auch gern tauschen, wenn jemand etwas entsprechendes für mich hat.
Frohe Ostern und bis demnächst...
Uwe
127-uwe

Re: Suche für die 2. Serie

Unread post by 127-uwe »

Ich hatte noch die Felge vergessen:
Fürs Reserverad suche ich noch eine Felge in der Größe 6 X 15, eine alte Stahlfelge tuts natürlich auch.
Mein jetziges Reserverad konnte ich getrost entsorgen, da es 14 Zoll hatte und somit nicht auf die Vorderachse passt. Zum Glück bin ich die letzten 5 Jahre seit dem Kauf des Themas nie liegen geblieben...
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”