Hallo Lybra gemeinde....
ich habe hier in diesem forum schon einige Hilfe gefunden und freue mich riesig das es dieses forum gibt.
Ich fahre seit 2006 einen Lancia Lybra sw 2.4 jdt......derzeitige Laufleistung 188.500 KM, ich liebe dieses auto auch wenn ich schon einige Probleme damit hatte.
Der nette TÜV bemängelt, daß die Buchsen hinten vom Querlenlerker ausgeschlagen sind......
Meine Werkstatt sagt ich muß den ganzen Querlenker Neu & Original kaufen, da die Buchsen nicht einzeln gibt................... kann mir jemand paar tips geben wo ich diese als gebraucht erwerben kann ????
Viva Lancia
Querlenlerker hinten, ausgeschlagene Buchsen hinten.........!!!!!
-
Re: Querlenlerker hinten, ausgeschlagene Buchsen hinten.........!!!!!
Hallo,
also für die Vorderachse gibt die Lagerung für den Querlenker einzeln. habe ich auch schon verbaut.
Meinst Du die hintere Lagerung vom Querlenker der Vorderachse?
also für die Vorderachse gibt die Lagerung für den Querlenker einzeln. habe ich auch schon verbaut.
Meinst Du die hintere Lagerung vom Querlenker der Vorderachse?
Lancia Delta II 1,6
Lancia Delta 2 HPE
Lancia Lybra SW 2.0 20V
Lancia Delta III 1.9 Biturbo
Lancia Delta 2 HPE
Lancia Lybra SW 2.0 20V
Lancia Delta III 1.9 Biturbo
-
Re: Querlenlerker hinten, ausgeschlagene Buchsen hinten.........!!!!!
ich hak mich da ein mit ner Frage, die dazu passt!
ich hab, wenn es draussen kalt ist, eine Art Poltern, mit so nem Quietschen dabei!
Da ich erst vor kurze TÜV gemacht hab, ALLE wichtigen Gummis überprüft wurden, tipp ich mal auf Stabi...weil auf den schaut man einfach zu wenig!
darf sich der Stabi im entlasteten Zustand längs bei den Hauptaufhängungen (Gummidinger) hin und herschieben lassen?
ich tipp mal auf nein, oder?
da das Geräusch nun bei Temp. über 10 Grad völlig weg ist, kann ich auch nur schätzen...mich stört es halt!
Spurstangenköpfe sind NEU gekommen
Querlenker sind auch neu und ORIGINAL
Traggelenke absolut in Ordnung-....der Oberlenker wird es wohl nicht sein....auch da is kein Spiel
ich hab, wenn es draussen kalt ist, eine Art Poltern, mit so nem Quietschen dabei!
Da ich erst vor kurze TÜV gemacht hab, ALLE wichtigen Gummis überprüft wurden, tipp ich mal auf Stabi...weil auf den schaut man einfach zu wenig!
darf sich der Stabi im entlasteten Zustand längs bei den Hauptaufhängungen (Gummidinger) hin und herschieben lassen?
ich tipp mal auf nein, oder?
da das Geräusch nun bei Temp. über 10 Grad völlig weg ist, kann ich auch nur schätzen...mich stört es halt!
Spurstangenköpfe sind NEU gekommen
Querlenker sind auch neu und ORIGINAL
Traggelenke absolut in Ordnung-....der Oberlenker wird es wohl nicht sein....auch da is kein Spiel
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo