Trennung von der DIVA - Literatur abzugeben :)

nettel31

Trennung von der DIVA - Literatur abzugeben :)

Unread post by nettel31 »

Hallo..

ich bin leider nie wirklich dazu gekommen, mich hier aktiv zu beteiligen, aber der eine oder andere Thread hier hat mir bei Problemen mit dem Thesis sehr geholfen. Aufgrund langer Krankheit, muss ich mich leider nun von der Diva trennen und was kleineres anschaffen :( Trotz vieler Probleme war der Thesis ein treuer Begleiter und für mich immer wieder etwas besonderes.
Lange Rede kurzer Sinn.. Ich möchte euch als Thesis-Fans zuerst die Möglichkeit geben, mein Thesis Buch von Heel, sowie eine Art Pressmappe zu kaufen, ihr könnt ja einfach mal Preisvorschläge machen, da ich null Ahnung habe, was das ganze noch wert ist :)

Das Thesis Buch ist in recht gutem Zustand, der Einband hat definitiv gelitten und oben rechts am Buch ist eine Ecke etwas zerfranst..Die Seiten sind aber alle in Ordnung..

Die Pressemappe beinhaltet zwei CD's, eine mit einem Filmchen und Opernmusik (wo der Thesis die Hauptrolle spielt) und eine mit Pressebildern und Informationen, dazu noch ein in weiss gehaltenes Buch mit sehr hochwertigen Bildern auf Hochglanzseiten und ebenfalls Presseinfos. Wirklich schön das ganze :)

Prospekte hab ich auch noch da, aber die gibt es ja beim Lanciahändler eh noch...

Würde mich freuen, wenn ich hier jemand damit glücklich machen kann und das nicht auf Ebay verhökern muss.

Gruß
Nettel31
fischluzy

Re: Trennung von der DIVA - Literatur abzugeben :)

Unread post by fischluzy »

Hast eine PN von mir.......

Ole
Post Reply

Return to “D30 Thesis”