Lancia sollte wohl nicht sein...

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
eduardolancia

Lancia sollte wohl nicht sein...

Unread post by eduardolancia »

Hallo liebe Lancia Freunde!

Einige haben sicher hier gelesen wie ich meine berufliche Zukunft mit "new Lancia" verbinden wollte. Nachdem keiner der in Frage kommenden Händler in meiner Region sich bis heute zu Lancia bekannt hatte nahm ich schliesslich das Angebot eines Freundes an, in seinem neuen Motorradgeschäft unterstützend tätig zu sein. Unser Laden wird "Haupthändler für den Alpe Adria Raum" der Marke "Triumph" und wird auch die gesamte Vespa Palette führen. Wir arbeiten auch daran für eine spätere Weiterentwicklung Ducati und Moto Guzzi zu bekommen. Gerade die italienischen Marken werden in meinen Verantwortungsbereich fallen.

Nach monatelanger Suche nach einem geeigneten Standort, konnten wir vor zwei Wochen den Mietvertrag für einen 600m² Standort fixieren und kommendes WE wird es das erste "sit in" geben. Arbeit über beide Ohren und viel Spaß bei der Sache. Unsere Homepage ist bereits fertig und erste Infos auf Facebook ebenso...

Hier mehr dazu: http://www.triumph-kärnten.at/
Facebook: http://www.facebook.com/?ref=home#!/hom ... 3&ap=1

Lancia muss also etwas warten, zumindest will ich später mit einem Händler in Kooperation gehen. Meine private Autowahl der Zukunft ist somit auch ganz klar...

Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
Siegi

Re: Lancia sollte wohl nicht sein...

Unread post by Siegi »

viel Glück u. Erfolg!!
Mit Motorrädern kann man gut leben, evtl. darf man nicht immer auf die Arbeitszeit schauen.
So wie ich das sehe ist bei Lancia noch vieles offen, angefangen mit der Akzeptanz der Modelle bis zu den Händlerverträgen.
Also, toi toi
Siegi
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Eduardo,

Glückwunsch - gute Entscheidung! Dieses Business gibt Dir sicher mehr Planungssicherheit. Ich traue dem SM immer noch nicht, was die Zukunft in Europa angeht. Minimärkte wie Österreich, Schweiz und (Lancia-bezogen) Deutschland könnten auch einfach wegfallen und damit dem Konzern eher Kosten sparen als Gewinne zu verlieren. Italien mag noch etwas anders sein. Könnte aber wegen der Gewerkschaften auch irgendwann über die Klinge springen. Wenn so peu à peu die Produktion nach USA, Brasilien, Polen, Serbien und ??? verlegt wird, könnte man irgendwann einfach verschwinden.

Es ist ja wohl klar, was irgendwann als Zweit- oder Drittwagen vor Eurer Tür stehen sollte:

Ein TRIUMPH TR 6 !

Viel Erfolg!

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Fingers crossed!

Viel Erfolg!

:)-D(tu)(tu)
eduardolancia

Unread post by eduardolancia »

Danke an euch alle! :)

@Frank! Der TR6 ist sehr nett, aber bei den Autos bleibe ich lieber Italienisch. Die Technik der alten British Cars ist nicht ganz meins... Da ist eine Fulvia Coupé 1600 schon in meinem Herzen und meine Holde träumt vom Alfa Spider (aktuelle Version). Das ist vielleicht auch schon bald ein Thema wenn das Leasing meines QQ ausläuft. Dann könnte ich ihren Delta übernehmen und sie bekommt den Spider, wer weiß?

Vorerst mache ich mir aber noch wenig Gedanken über Autos B)-

Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
mp

Unread post by mp »

Gute Entscheidung -- VESPA geht immer -- wünsch Erfolg
LG..michi
gerald

Unread post by gerald »

servus eduardo,

werdet ihr auch ducatis warten - der weg an den ossiachersee ist mir langsam etwas zu weit...

und hoffentlich klappt es mit lancia - der ortner ist nur 3. wahl....

gruß
gerald
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”