Kappa auf Xenon umbau
-
Lancia Kappa 2000
Kappa auf Xenon umbau
Hi Leute
habe mir letzte woch mein Kappa auf Xenon umgebaut !!!
Es war eine höllen Arbeit !
Was haltet ihr davon ???
habe mir letzte woch mein Kappa auf Xenon umgebaut !!!
Es war eine höllen Arbeit !
Was haltet ihr davon ???
- Attachments
-
- verkleinert.jpg (19.45 KiB) Viewed 440 times
Re: Kappa auf Xenon umbau
Ciao,
sieht coll aus, hätte ich auch gerne B)- aber ich sehe keine Scheinwerferreinigungsanlage ::o
sieht coll aus, hätte ich auch gerne B)- aber ich sehe keine Scheinwerferreinigungsanlage ::o
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Wenns denn nur die Scheinwerferreinigunsanlage wäre... Was ist denn mit der automatischen Leuchtweitenregulierung?!
Sorry, aber ich halte rein gar nichts von solchen Umbauten. Sie sind nicht ohne Grund im Straßenverkehr verboten. Das sind dann die, die einen beim Entgegenkommen, oder im Rückspiegel blenden. Schon oft genug erlebt im Straßenverkehr, Opel Vectra A mit Xenon, oder Golf 2 oder wie auch immer... das ist einfach nur nervig. Da macht sich ein falsch eingestellter Scheinwerfer gleich so richtig bemerkbar.
Entweder war das als Extra verbaut, oder man hat halt Pech gehabt...
Sorry, aber ich halte rein gar nichts von solchen Umbauten. Sie sind nicht ohne Grund im Straßenverkehr verboten. Das sind dann die, die einen beim Entgegenkommen, oder im Rückspiegel blenden. Schon oft genug erlebt im Straßenverkehr, Opel Vectra A mit Xenon, oder Golf 2 oder wie auch immer... das ist einfach nur nervig. Da macht sich ein falsch eingestellter Scheinwerfer gleich so richtig bemerkbar.
Entweder war das als Extra verbaut, oder man hat halt Pech gehabt...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Lancia Schlachter
Hi hatte in meinen Lancia auch Xenon verbaut ist auch net aufgefallen hatte ne Waschwasserpumpe nachgerüstet und Automatische Leutregulierung hat er ja schon von Werk,außerdem fahren wenige rum solche Autos Polizei kennt sich da net aus einfach Vorschaltgeräte verstecken!!
mfg
mfg
Beim SW mag es ja noch gehen, da er die automatische LWR Serienmäßig verbaut hat, aber bei Berlina, oder Coupé...?!
Meiner Meinung nach passt Xenon auch irgendwie nicht zum Kappa, genausowenig wie Aero Twin Scheibenwischer, aber das ist Geschmackssache. Ich hab letztens eine Kappa Limo mit Xenon (keine Ahnung ob Serienmäßig) gesehen und war vom Anblick sehr irritiert. Von der Ausleuchtung her soll es, nach dem was man hier so liest, auch nicht so toll sein. Da kauf ich mir lieber ein paar Osram Nightbreaker...
Meiner Meinung nach passt Xenon auch irgendwie nicht zum Kappa, genausowenig wie Aero Twin Scheibenwischer, aber das ist Geschmackssache. Ich hab letztens eine Kappa Limo mit Xenon (keine Ahnung ob Serienmäßig) gesehen und war vom Anblick sehr irritiert. Von der Ausleuchtung her soll es, nach dem was man hier so liest, auch nicht so toll sein. Da kauf ich mir lieber ein paar Osram Nightbreaker...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
nun ich hatte Xenon im KC, aber original, das sah schon toll aus und natürlicher als das obig gezeigte Foto, auch war die Ausleuchtung sehr angenehm, nur meine Meinung.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Tja, vielleicht hatte der, den ich gesehen habe, auch nur solche "Fake-Xenons", sodass das auch etwas, wie du sagst, unnatürlich ausgesehen hat...
Dann hast du ja den direkten Vergleich, Fio... Wie ist denn so der Unterschied zwischen Xenon und Halogen im k? Ich hatte halt nur mal vor langer Zeit hier gelesen, dass die Xenons nur Funzeln wären. Ich bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.
Dann hast du ja den direkten Vergleich, Fio... Wie ist denn so der Unterschied zwischen Xenon und Halogen im k? Ich hatte halt nur mal vor langer Zeit hier gelesen, dass die Xenons nur Funzeln wären. Ich bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Lancia Schlachter
Kommt Drauf an welche Kelvinzahl man bestellt hatte alles 6000K drin,fällt net sehr auf sieht aus wie orginal,gute Ausleuchtung habe sie jetzt im golf3 drin aber nur Aufblendlicht 
mfg
mfg
-
Lancia Kappa 2000
@Pelle
Da muss ich dich wirklich korregieren.
Die ausleuchtung ist super, besser als die orig. H7 Halogenlampen!
Bis jetz hat mir noch kein entgegenkommendes Auto Lichthupe gegeben!
Ich kann es wirklich jedem empfehlen(:P)
Hat der SW wirklich eine AutomatischeLWR ???
denn dann bräuchte ich wirklich nur noch die Reinigungsanlage !
Da muss ich dich wirklich korregieren.
Die ausleuchtung ist super, besser als die orig. H7 Halogenlampen!
Bis jetz hat mir noch kein entgegenkommendes Auto Lichthupe gegeben!
Ich kann es wirklich jedem empfehlen(:P)
Hat der SW wirklich eine AutomatischeLWR ???
denn dann bräuchte ich wirklich nur noch die Reinigungsanlage !
Nein hat er nicht. Hat nur eine Hinterachse, welche dafür das er gerade steht.
Wie hast Du es umgebaut?
Habs bei mir auch diesen Winter gemacht. Musste allerdings (wiedermal) die Scheinwerfer öffnen. Die Blendkappe über der Lampe hat bei mir gestört und musste dementsprechend bearbeitet werden. Steuergeräte hab unten an den Scheinwerfer geklebt.
@all
Waschanlage und Höhenregulierung war erst ab 2000 Pflicht. Da es den Kappa auch original mit Xenon gab sollte es da keine Probleme geben.
Hab übrigends noch fast neue H7 Nightbreaker. Bei Interesse 15€ inkl.Versand.
Wie hast Du es umgebaut?
Habs bei mir auch diesen Winter gemacht. Musste allerdings (wiedermal) die Scheinwerfer öffnen. Die Blendkappe über der Lampe hat bei mir gestört und musste dementsprechend bearbeitet werden. Steuergeräte hab unten an den Scheinwerfer geklebt.
@all
Waschanlage und Höhenregulierung war erst ab 2000 Pflicht. Da es den Kappa auch original mit Xenon gab sollte es da keine Probleme geben.
Hab übrigends noch fast neue H7 Nightbreaker. Bei Interesse 15€ inkl.Versand.