...oder die Frage, warum die Stadt Bonn unbedingt am Ende der Parkbucht - vollkommen uneinsehbar - Felsklumpen verteilen muss (im Bereich des Hecküberhangs beim Rangieren, noch bevor das Hinterrad den Bordstein berührt. Besonders tückisch ist, dass man den Bügel anpeilt).
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=bonn ... 7,,0,17.01
Aber Respekt für die Stoßstange, sie ist trotz des relativ hohen Tempos noch heile und nicht gebrochen, hat sich massiv (zurück)verformt. Gutes Material!!
Was darf so was kosten bei Smart Repair? Bekommt man die Schramme im schwarzen Plastik kaschiert (Einzelpreis bei Eper)?
Ärgerlich, aber angesichts der Vorgänge im Japan muss man dankbar sein, dass einen hier nur solche Sachen beschäftigen!
(@Fio im Lanciacafé: Ganz richtig!)
Achso: ist das der richtige Farbcode: 612/A - Grigio Chaira Matallizzato?
Grüße
Jens
***************Neu:
Alles wieder in Ordnung. Hat 238,- € beim Lackierer (smart repair) gekostet. Die Leiste unten musste zusätzlich matt schwarz lackiert werden.
:-( ... - Begegnung mit Felsklumpen ...
:-( ... - Begegnung mit Felsklumpen ...
- Attachments
-
- heckansicht.jpg (190.71 KiB) Viewed 154 times
-
- schramme.jpg (184.26 KiB) Viewed 154 times
Re: :-( ... - Begegnung mit Felsklumpen ...
Hallo kLt,
das ist ja sehr ärgerlich, mein Beileid!
Die Farbe 612 nennt sich "silbergrau", wurde auch beim SW "verbaut". Achtung, das Silber des kC ist etwas anders, die Nr. für das kC lautet 609.
Viele Grüße nach D´dorf, bis Mittwoch (Meilenwerk)?
CC
das ist ja sehr ärgerlich, mein Beileid!
Die Farbe 612 nennt sich "silbergrau", wurde auch beim SW "verbaut". Achtung, das Silber des kC ist etwas anders, die Nr. für das kC lautet 609.
Viele Grüße nach D´dorf, bis Mittwoch (Meilenwerk)?
CC
- Attachments
-
- farben_klim_99.jpg (40.67 KiB) Viewed 154 times
-
Lancia Schlachter
Re: :-( ... - Begegnung mit Felsklumpen ...
Ist ja die selbe farbe wie mein alter lancia ist urausblau oder?
mfg
mfg