Wo kommt meine Servoflüssigkeit hin???
-
Italia-Racing
Wo kommt meine Servoflüssigkeit hin???
Mein Kappa verliert Servoflüssigkeit, sehe aber nichts wo er sie verlieren könnte!?
Weis jemand wo das Zeug hinkommen könnte, hoffentlich mal nicht in die Lenkung rein!?
MfG
Weis jemand wo das Zeug hinkommen könnte, hoffentlich mal nicht in die Lenkung rein!?
MfG
-
Lancia Schlachter
Re: Wo kommt meine Servoflüssigkeit hin???
hi läuft bestimmt irgendwoweg der Behälter befindet sich bei der Fahrerseite vorn unter der Plaste bei denn Scheibenwischern,ich hatte früher mal ein leck unten am lenkgetriebe pöröser Schlauch!
mfg
mfg
-
Italia-Racing
Hab eh schon ein paar mal nachgefüllt, das komische ist ja das es momentan schnell weg geht und dann schön langsam! vielleicht hat ja wirklich der behälter einen riss! mal schaun!
-
Lancia Schlachter
okay wenn du was brauchst hab noch viele teile da für die Lenkung lg
Kontrollier mal deine Lenkmanschetten. Da könnte es hin sein, wenn die Abdichtung der Schubstange nicht mehr i.O. ist.
Ciao
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
-
Italia-Racing
Befürchte das du recht hast!
Lenkmanschette li. ist feucht!! Echt toll!
Lenkmanschette li. ist feucht!! Echt toll!
-
Italia-Racing
Was mich auch ein wenig irritiert ist, das die Servopumpe wenns kalt ist Geräusche macht das du glaubst sie geht jeden Moment ein!?
Wenns wärmer wird is es weg, hab mir schon gedacht das das öl so dick ist das es die pumpe nicht mehr richtig pumpt und dann durch den Druck den Überlauf raus läuft!?!?
Wenns wärmer wird is es weg, hab mir schon gedacht das das öl so dick ist das es die pumpe nicht mehr richtig pumpt und dann durch den Druck den Überlauf raus läuft!?!?
-
Lancia Schlachter
achso allso ist das Lenkgetriebe undicht so ein müll,somit läuft das servoöl in die lenkmanschetten rein 0der?
mfg
mfg
-
Lancia Schlachter
war bei mir auch so dann war sie fest musste ne neue Servopumpe verbauen,die ich gerade mal 2 wochen drin hatte dann hatte sich ja mein Getriebe verabschiedet 
mfg
mfg
-
Italia-Racing
Befürchte das es so ist! Super, gleich Lenkgetriebe und Servopumpe!
Lenkungs-Totalschaden!
Lenkungs-Totalschaden!