Suche Rücklicht hinten links (Fahrerseite)

itaka

Suche Rücklicht hinten links (Fahrerseite)

Unread post by itaka »

Halli Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Rücklicht, Fahrerseite hinten links...ich dachte ich frage mal frei in die Runde, vielleicht hat ja jemand abhilfe...es geht noch alles bei mir, aber sieht nicht schön aus, da etwas rissig :-)

Ich danke euch...vielleicht hat auch jemand eine Heckklappe? Das ist acuh nicht super dringend, aber würde einfach etwas arbeit ersparen, da leichte Dellen auf meienr vorhanden sind...man will doch das seine Dive auch nen hübschen hintern hat :-)

salute
Loreno
george

Re: Suche Rücklicht hinten links (Fahrerseite)

Unread post by george »

Hallo Loreno,bei ebay italien verkauft einer welche,kann leider nicht mehr dazu sagen da meine italienisch kenntnisse nicht ausreichen,art.nummer:320655007263 vielleicht passt das ja....schönen tag,george
Bob

Unread post by Bob »

aber auf die richtige Versandverpackung achten, einfach mal nach Ebbi´s posting hier zu genau dem Thema suchen, sehr interessant, welche Erfahrung er bei mit der Lieferung eines Rücklichts aus Italien gemacht hat.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Aerox

Unread post by Aerox »

Stimmt die bei eBay.it hab ich auch gesehen. Da hat man scheinbar bei 2 kleinen Divas den Produktionsprozess umgedreht ;-)
mikele

Unread post by mikele »

hallo

bitte schau mal da rein.

www.junge-autoersatzteile.de

just
mikele
itaka

Unread post by itaka »

Dankean euch, ich habe den in Italien mal angeschrieben...könnte zur Not auch an meinen Dad in Italien verschicken lassen und der schaut oder verpackt richtig und schickt es na DE zu mir... habe auch ein Angebot von Toskana Motors und einem Händler aus Ebay...aber 180€ für eine gebrauchte Leuchte ist schon heftig irgendwie.

falls noch wer n TIp haben sollte, immer her damit :-)
Ich halte euch auf dem Laufenden bezüglich ebay.it ... will nicht auch nen Waschpulverkarton mit Plastikteilen bekommen :-D

Grüsse

Loreno
itaka

Unread post by itaka »

Hi Ihr alle,

habe nun die Lampen in ebay Italien gekauft... wow...mit Paypal bezahlt und waren gestern bereits hier...gut verpackt in Luftpolster-Folie und Pappe
Versand war 29 €, Ich kann den Versender nur uneinegschränkt empfehlen... der hat auch alle anderen Teile für den Theis...

Viele Grüsse

Loreno
mikele

Unread post by mikele »

hallo

schön ,dass du erfolg hattest. super.
bitte nenne doch den teile lieferanten für uns alle
als teile quelle.

just
mikele
Attachments
lieber herrgot t 01.jpg
lieber herrgot t 01.jpg (178.13 KiB) Viewed 280 times
Post Reply

Return to “D30 Thesis”