ich bin ein neuer in der Runde, gerade einen silbernen (sorry, weiß den Farbnamen noch gar nicht) Tesis 2,4 jtd 10V mit schlanken 55tsd km aus 2004 erstanden. Ich bin soweit ganz zufrieden, kann ja noch nicht all zu viel berichten.... nur das ich bisher Sportler Fan war und der Wagen mich einfach von der Haptik und Materialanmutung überzeugt hat.
Ein paar Fragen schleichen sich bei mir aber ein, trotz 8!!! Stunden Forum lesen (vielen Dank für die vielen Informativen Beiträge)
Ich finde keine Anleitung zum Audio in ... das wäre aber einer meiner größten Wünsche zum neuen Thesis... einee externe, schaltbare Videoquelle für CarPC wäre natürlich der Oberknaller, aber da kommen ja vielleicht die ein oder anderen Tips von euch?? Leider hat mein Wagen auch den anlogen Tuner nicht (Laut NIT / Tests)
Weitere Fragen habe ich zum Connect Teil an sich, wenn man da ja auf Main bleibt, kann man div. Tests machen und ich meine mich zu erinnern, das man da auch Fehler löschen kann?? Bitte um Rat... in der Übesicht steht ganz oben immer etwas mit Fehler??
Weiterhin geht an meiner neuen Diva soweit alles, leider hat sie am Po ne kleine Beule , die ich aber noch entfernen lassen werde sowie ganz leichten Rouge ähh Rostansatz unter dem Lack an der berühmten Motorhaubenfalz.... aber ansonsten steht sie da...wie neu, da war oder ist sogar noch auf den Bose Schriftzügen und an anderen Stellen die Schutzfolie drauf

Was ich auch bemerkt habe, ist das bei meine Emblema Diva das NavConnect Teil auch nicht wirklich seeeehr laut spielen kann... die Lautstärkeanhebung ist irgendwann einfach wohl auf Max und wird nicht mehr lauter...bei tollen Liedern auf der Autobahn ist dieses Max fast ein bischen wenig.... ist das nun mein subjektives Empfinden oder sind das meine Anlagenverwöhnten Ohren, die in Eimer gehen

Danke für alle Tips und ich freue mich auch mal auf Live Gesrpäche zur "Dicken"

Ach ja, komme aus der Gegend um Heilbronn/Öhringen/ Schwäbisch Hall (falls mir einer Audio In einbauen mag * zwinker)
Grüße
Itaka (kleiner Scherz) aka
Loreno