Page 1 of 1

Sw abzugeben

Posted: 03 Dec 2010, 10:03
by markus.D
So,meine Entscheidung ist gefallen,mein Thema SW 2,5 TD muss jetzt weg.Baujahr ist 93,also serie 3.Falls jemand intresse hat,für 900,. eu ist er zu haben.Wie schon mal geschrieben hatte er den Zylinderkopf kaputt,und ist dezeit zerlegt(kopf runter)es ist alles vorhanden um ihn wieder herzurichten,incl guten geplanten und abgedrückten Zylinderkopf.ein kompletter Motordichtsatz ist auch schon da..Hier einige Angaben zum Fahrzeug:Farbe Weiss,innen Alcantara Beige,normale Abnutzungserscheinungen,Felgen original Lancia Alu,Schiebedach,Klimatronic funktioniert,Anhängerkupplung,Rostansatz am vorderen und hinteren Scheibenrahmen,sonst kein Rost auch nicht an den hinteren Radläufen.Heckklappe lässt sich nicht aufschliessen,geht aber mit dem knopf im Handschuhfach.Hier eine Liste von Neuteilen,die ich in dem einen Jahr,wo ich ihn hatte,verbaut habe:
Stossdämfer vorne,1jahr
Bremsscheiben,Klötze vorne ,8Wochen
Bremscheiben,Klötze hinten,8Wochen
Bremssättel hinten(neu),8Wochen
Handbremsseil 8Wochen
Klimakühler 5Monate
Heizungskühler 5Monate
Gaszug,noch nicht verbaut
Ausgleichbehälter 6wochen
diverse Kühlerschläuche 6wochen
Kühlwasserschalter(kostete 114euro)noch nicht verbaut
Radlager vorne und hinten,1jahr
Batterie 3monate
Lichtmaschine 5wochen,hat nur 1woche gelaufen
alle Teile waren Neuteile,viele original Lancia
ich hatte vor 8Wochen noch 3 Bleche in die Bodengruppe eingeschweisst,die komplette Bodengruppe entrostet,mit Rostschutzfarbe
versehen und anschliessend alle Hohlräume und die bodengruppe mit 6 Liter Hohlraumkonservierung versehen.Bei intresse gibts noch n Haufen Teile kostenlos dazu.Hab noch alle Türen,heckklappe Limo,Stossstange hinten ,Ausspuff,3,0liter Motor mit AutomaticGetriebe,wobei einige Anbauteile vom Motor fehlen,Laufleistung 160000km.1zerlegter Dieselmotor serie 1 mit 101 Ps.und noch einiges mehr.
Ich würde den Thema ungerne Schlachten und in Teilen verkaufen aber am Preis gibts nicht viel zu verhanden.Das Auto ist von den Verschleissteilen her komplett durchrepariert und um den Motor wieder zum Laufen zu kriegen braucht man ca 1 tag.Alle Teile dafür sind schon vorhanden,daher find ich den Preis auch ok.Ich möchte keine Minute Arbeit mehr in das Auto stecken,hab einfach keine Lust mehr.Hab mir vor 4Wochen n Lybra gekauft,der läuft auch gut.Falls jemand ernsthaftes intresse hat bitte nur PM.
gruss markus.D