?tt?Qietschen hinterm Radio

Edno Bommel

?tt?Qietschen hinterm Radio

Unread post by Edno Bommel »

Hallo Liebe Fabgemeinde,

habe die SuFu schon durch forstet leider spuckt die aber nichts aus.
Hinterm Radio sitzt ein ziemlich starkes und nerviges qietsch geràuch was zu hòren ist wenn mann ùber schlechten Strassen fàhrt.

Hat jemand von euch das selbe schonmal gehabt o. is mein Lybra wieder der einzigste???
GWB

Re: ?tt?Qietschen hinterm Radio

Unread post by GWB »

Ist das wirklich _hinterm_ Radio? Oder ist es die Klappe vom Cassettenfach?
Die hat mich nämlich damals zur Weißglut getrieben.
Grüße,
GWB
Edno Bommel

Hm...

Gute Frage!

Es kommt auf jeden Fall vom Radio oben. Aber ich schau gleich.

Aber wie bekomm ich das Lüftungsgitter ab, da is nur eine Schraube dran sitzt aber bombenfest>>>>

Bitte um Hilfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Edno Bommel

Also an dem Cassettenfach liegst nich. Muss eigendlich nur wissen wie ich den Lüftungsschacht herausbekom dann komm ich von allein hinters Radio.
DirkR

Unread post by DirkR »

erst das Element mit dem Kartenfach und Getränkehalter rechts und links vorsichtig raushebeln.

Gruß, DirkR
GWB

Unread post by GWB »

Probier mal die erweiterte Suchfunktion, das wurde vor Jahren hier schon mal beschrieben.
Grüße,
GWB
Edno Bommel

@ GWB

Also die erweiterte Suche ergibt auch nichts hab schon alles durchsucht oder ich finde nich das richtige Schlagwort dafür, aber eines weis ich jetzt sicher hinterm Radio isses nich, hatte alles rausgebaut aber nichts zu finden auch ohne Radio bleibt dieses nervige geräusch.

Schaaddee...............................
Edno Bommel

Re: ?tt?Qietschen hinterm Radio/Wischergestänge

Also hinterm Radio kommts nich her, leider bin ich kurz vorm verzweifelen was es noch sein könnte.
Das Geräuch ist schon vorhanden wenn man den Motorstartet, also der Motor ist gerade angesprungen und dann hört man ein !!!Qwietsch!!!

Aus lauter verzweiflung hat meine freundin das Auto mal gestartet und ich bin draussen geblieben und dieses geräusch ist auch ziemlich deutlich wahrnehmbar. Es scheint irgendwie von den Scheibenwischergestänge zu kommen.

Hat jemand damit seine Erfahrungen gemacht???

Greetz Edno
Post Reply

Return to “D40 Lybra”