Connect-System, Bluetooth

guzzialfa

Connect-System, Bluetooth

Unread post by guzzialfa »

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Es werden nicht mehr alle Einträge aus meinem Telefonbuch des iPhone übertragen. Ich war schon bei der Telekom, am iPhone liegt es nicht.

Kennt jemand von euch das Problem und weiß eine Lösung?

Schöne Grüße aus dem Bamberger Land
Jürgen

Nach knapp 33 Jahren und 15 Alfa's nun umgestiegen auf:
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
2.Fahrzeug: Fiat 500C
3.Fahrzeug: Moto Guzzi California EV
eduardolancia

Re: Connect-System, Bluetooth

Unread post by eduardolancia »

Hallo Jürgen @guzzialfa!

Gratuliere zum guten Geschmack! Auch ich fahre Guzzi (seit 15 jahren) fuhr einige Alfa, aber mein Herz fühlt sich bei Lancia am wohlsten. Den Phedra hatte ich zwar nicht, da hatte mein Freundlicher gerade Vertragskämpfe ausgefochten und ich musste einen Ulysse II nehmen. Der Phedra ist zwar baugleich, aber natürlich schöner als der schnöde Fiat. Der war allerdings nicht ganz Problemfrei. Man merkt schon den Peugeot...
Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
guzzialfa

Re: Connect-System, Bluetooth

Unread post by guzzialfa »

Hallo Eduardo,

also ich wollte eigentlich auch keinen Phedra, wollte einfach nur ein Auto bei dem ich etwas höher einsteigen kann. Naja, weißt schon, das Alter und die damit verbundenen Wehwehchen ;-)). Dann ist mir allerdings der Phedra über den Weg gelaufen und ich war eigentlich sofort begeister. Das Sondermodell "Limited Edition" macht schon was her, die Ausstattung ist einfach toll und ich hatte, jetzt nach 13.000KM noch keine Probleme. Als Tageszulassung lag der Preis knapp 13Tsd. unter dem Listenpreis!! Der Motor läuft super obwohl ich natürlich lieber einen echten Italiener gehabt hätte. Naja, mir bleibt ja noch meine Guzzi und der Mito meiner Frau.

Schöne Grüße aus dem Bamberger Land
Jürgen

Nach knapp 33 Jahren und 15 Alfa's nun umgestiegen auf:
Lancia Phedra Limited Edition 2,2MJT, (super weiches braunes Leder und auch sonst Top-Ausstattung),
2.Fahrzeug: Fiat 500C
3.Fahrzeug: Moto Guzzi California EV
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”