Fischluzy hat nun auch eine Thesis ( Antonella ) !!!

fischluzy

Fischluzy hat nun auch eine Thesis ( Antonella ) !!!

Unread post by fischluzy »

Moin moin

Kann nun verkünden das ZLA............12871 unser ist, sie hört auf den Namen ANTONELLA, ist ein 3,2er aus 04 mit Prins Gas ..... und gesponnen hat die Elektric auch schon, wieder alles weg.... es lebe das Phantom..........

Grüße aus dem verregneten Norden
Blokkie

Re: Fischluzy hat nun auch eine Thesis ( Antonella ) !!!

Unread post by Blokkie »

Hallo,

gratuliere. Meine hört auf den Namen "Emilia".

Gruss,
Hans
3.0 V6 24v Emblema
Attachments
1142630986_5_rnbs.jpg
1142630986_5_rnbs.jpg (58.17 KiB) Viewed 329 times
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Ebbi

Unread post by Ebbi »

hi fishluzy,

Herzlichen Gluckwünsch zu deiner Antonella. Jetzt weiß ich, wie dein Thesis heißt. Aber ich weiß noch nicht, wie du als USER mit Pseudonym fischluzy in Wirklichkeit heißt. Du hast sicherlich einen Rufnamen. Als wirkliche Thesis-Forums-Mitglieder hier auf dieser Seite sind wir alle aufgerufen, uns mit unserem Namen vorzustellen. Die allermeisten tun dies. Auch unser Benutzerprofil ist üblicherweise nicht so anonym, wie ich es bei dir vorfinde. Schau dich einfach mal um. Fast alle langgedienten und auch neuen USER hier signieren ihre Postings mit ihrem Namen. Das ist eigentlich recht normal, wenn man persönlich verbindlich kommunizieren will. Die elektronischen Kommunikationsprobleme unserer Diven äußern sich häufig als Phantommeldungen. Ich weiß. Nur...., das sollte aber nicht von uns als User dieser Plattform behauptet werden können. Wie darf ich dich jetzt anreden? Ähhh..., ´s wäre mir wichtig. Ich weiß gar nicht, wie es kommt. Aber mit dem Pseudo Fischluzy verbinde ich immer so einen ........... Geruch. Und der geht mir nicht so schnell aus der Nase, wie eine Phantommeldung meiner Diva aus meinem Gedächtnis.
Alsooooo...., ich wünsche dir viel Freude bei uns, viel Freude und Spaß mit deiner Antonella und immer gute Fahrt.

Gruß Ebbi
starbiker

Unread post by starbiker »

Glückwunsch, viel und lange Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

Wenn Du mal etwas gefahren bist, würde mich Dein Gasverbrauch interessieren, falls Du das notierst. Mein langjähriger Schnitt liegt bei 12,5l, primär Langstrecke. Gemessen gegen den Bordcomputer sind das gegenüber Benzin ca. 25% Mehrverbrauch.

Gruß....Starbiker
Gruss.....Starbiker
starbiker

"Aber ich weiß noch nicht, wie du als USER mit Pseudonym fischluzy in Wirklichkeit heißt. Du hast sicherlich einen Rufnamen. Als wirkliche Thesis-Forums-Mitglieder hier auf dieser Seite sind wir alle aufgerufen, uns mit unserem Namen vorzustellen. Die allermeisten tun dies. Auch unser Benutzerprofil ist üblicherweise nicht so anonym, wie ich es bei dir vorfinde. Schau dich einfach mal um. Fast alle langgedienten und auch neuen USER hier signieren ihre Postings mit ihrem Namen. Das ist eigentlich recht normal, wenn man persönlich verbindlich kommunizieren will." wrote:
Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, Ebbi. Wer einen guten Grund hat, meinen wirklichen Namen oder sogar Adressdaten in Erfahrung zu bringen, der schicke mir eine PN. Ansonsten bin ich in öffentlichen Foren für alle anderen gerne anonym. Ich denke, das kann jeder halten wie er will. Und wer sagt Dir, dass die hier genannten Namen wirklich alle real sind?

Gruss.....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin moin fischluzy,

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Diva / Antonella und möget ihr viele hunderttausend Kilometer problemfrei zusammen durch den Norden cruisen. :D

Meine Diva hat keinen Namen, aber vielleicht kommt das noch. :D
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
fischluzy

Unread post by fischluzy »

Moin moin an alle. Wir drei ( Freundin, Antonella + ich ) sagen recht herzlichen Dank zu euren Glückwünschen und freuen uns darüber hier noch ein Stück mehr dabei sein zu können und dürfen.

Zum Thema " Wie ist mein wirklicher Name" würde ich mal folgendes sagen wollen: Prinzipell habe ich kein Problem damit euch zu erzählen das ich Andreas heisse aber von den allermeisten Ole genannt werde. Das wiederum geht auf eine Verwechselung aus Berufsschulzeiten zurück. Das ist eine andere Geschichte. Bei der Gelegenheit würde ich doch mal gerne wissen wollen ob EBBI den real ist????
Wen es interessiert!!! Noch ein paar Fakts: Baujahr 66 in Bremen als ein echter Butscher wie wir hier zu sagen pflegen. Gelernter Kfz-Mechaniker aber aus mehreren Gründen und Umständen seit nun fast 20 Jahren Auslieferungsfahrer für einen der größten und wichtigsten Lebensmittellieferanten im Bereich hochwertiger Gastronomie tätig. Daher leitet sich auch der erste Teil meines Pseudos ab, denn wir sind Marktführer im Teilbereich Fisch und der zweite Teil entstammt einer Tschechischen Kinderserie. Vielleicht kennt sie der eine oder andere noch aus der Vergangenheit: LUZY DER SCHRECKEN DER STRASSE. Durch diese beiden Komponeneten bin ich schon vor langer Zeit zu Fischluzy geworden. Ich entstamme eigentlich der Oldtimerszene und fühle mich dieser auch noch nach wie vor zugehörig. War in den Anfangsjahren auf Peugeot eingeschosssen, genauer gesagt der x04 Reihe. Bin Gründungsmitglied der Peugeot 204/304 IG Deutschland die noch heute, allerdings ohne uns, existiert. Habe mich dann aber mit der Zeit aus mehreren Gründen gewandelt und habe die Grenze überschritten um über die Fiatschiene nun seit längerem bei Lancia hängen geblieben zu sein. Habe meine ersten Kilometer mit einem sehr seltenen Datsun 160J Violet bestritten. Auf der Italienischen Seite stehen 2 Panda, 2 Uno`s, ein Ypsilon, eine Vespa, eine Lybra und nun auf dem Olymp die Thesis.
Der Name der Thesis ANTONELLA, ergibt sich aus der Gegebenheit das ich ein Kind der 80er bin und fast vollständig Musikmäßig in dieser Zeit hängen geblieben bin. Ich suche immer wieder Musik aus jener Zeit die ich damals gehört habe aber nie oder nicht mehr wußte von wem was war!!
Es gibt bis heute die Musikgruppe MATIA BAZAR die in den 80ern mit TI SENTO eine großen Erfolg zu verzeichnen hatte. Deren Sängerin und Frontfrau war zu dieser Zeit Antonella Ruggiero. Wenn ich diese Frau bei dem Lied singen höre stellen sich mir die Haare auf soviel Emotion/Erotik schwingt da von ihr zu mir rüber( siehe und höre selbst http://www.youtube.com/watch?v=X4JwenFloWk ) Da meine Lybra schon Francesca und meine Vespa Gulia hießen fand ich diesen Namen für die Thesis mit ihrer Ausstrahlung sehr passend. Man merkt auch ich habe eine gewisse Italophobie .......
Um aber mal auf die allgemeine Frage wieder zurück zu kommen! Ich denke ob normal oder Pseudo, letztendlich spielt das doch keine so wichtige Rolle wenn man sich untereinander Menschlich versteht und oder verständigen kann. Somit hat in meinen Augen auch Starbiker es durchaus richtig getroffen. Jeder so wie er mag.........
Zum Thema Gas: Mache ich gerne Starbiker. Gas ist für mich noch rechtes Neuland vom praktischen her gesehen. Werde gerne den Verbrauch im Auge behalten und mich wieder melden wenn ich mehr berichten kann in sachen Verbrauch und Erfahrungen.

So nun habe ich ein wenig über mich geschrieben.

Dann würde ich sagen GUTE NACHT für heute und ich bin dann mal weg ( frei nach Hape......... )

Grüße aus dem halbhohen Norden von FISCHLUZY

"contra iniuriam"
Blokkie

Unread post by Blokkie »

:)-D Bravo Andreas!!!
Arrivederci,

Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636

Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003

Farsi notare, senza essere evidente

Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Ebbi

Unread post by Ebbi »

@ Ole

"contra iniuriam"

na also...... Hi Ole, und danke für dein Verständnis, Andreas. Die Welt ist rund, die Welt ist bunt und alles bewegt sich. Jetzt weiß ich schon viel mehr, mit wem ich die Ehre habe. Kommunikation ist allles.

Ich..., EBBI, so genannt von allen, die mich dutzen (außer von meinen Kindern), trete i.d.R. nicht mit einem Pseudonym im Internet auf. Ich bin auf mehreren Plattformen aktiv und "lebe" dort als Ebbi oder Ebbi50. Einfach mal googlen und man wird fünding. Doch weise ich vorsorglich darauf hin, dass nicht hinter jedem Treffer tatsächlich etwas von mir persönlich zu finden sein wird. Da Netz ist groß und es gibt viele Ebbi´s. Auch die falschen 50-er (:P) Als freier Mensch dieses globalen Netzes denke ich, so zurückhaltend authentisch sein zu können, dass ich kein Pseudonym benötige. Wichtige Kennzahlen meiner Wenigkeit, die mir Böses bescheren könnten, verberge ich natürlich. Natürlich darf auch keiner wissen, welche "Zahnpastamarke" ich benutze und welches "Kraut" ich genommen habe. Ist doch klar.

Nun...., das war es zunächst von mir. Wir werden sicher wieder lesen...... Gruß Ebbi
starbiker

Hoi Ebbi,
wenn man es ganz genau nimmt, ist "Ebbi" ist ja auch nicht Dein richtiger Name, also was lernen wir daraus?

Wie auch immer, mich interessiert's eh nicht, solange man nicht direkt etwas miteinander zu tun hat.

Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Post Reply

Return to “D30 Thesis”