WO KOMMT DIE GANZE COMMUNITY EIGENTLICH HER ???????
WO KOMMT DIE GANZE COMMUNITY EIGENTLICH HER ???????
Moin moin an alle
Als neuer hier bei euch Thesisten wäre es doch ganz sicher mal sschön für mich, und möglicherweise für manch anderen auch, zu wissen wo ihr alle herkommt und ob sich alle nur im Süden rumtummeln oder ich auch hier oben bei mir jemanden finden könnte.................
Schlage einfach mal vor das die Pseudos scheiben wo sie herkommen!!
Fange an:
Fischluzy aus dem Großraum BREMEN
Grüße an alle
Als neuer hier bei euch Thesisten wäre es doch ganz sicher mal sschön für mich, und möglicherweise für manch anderen auch, zu wissen wo ihr alle herkommt und ob sich alle nur im Süden rumtummeln oder ich auch hier oben bei mir jemanden finden könnte.................
Schlage einfach mal vor das die Pseudos scheiben wo sie herkommen!!
Fange an:
Fischluzy aus dem Großraum BREMEN
Grüße an alle
Re: WO KOMMT DIE GANZE COMMUNITY EIGENTLICH HER ???????
Hallo,
hier ein hinweis : schaut auf www.thesis-treffen.de, da gibt's eine Übersichtskarte aller Thesis Treffen Teilnehmer in September.
This is It, Rino
hier ein hinweis : schaut auf www.thesis-treffen.de, da gibt's eine Übersichtskarte aller Thesis Treffen Teilnehmer in September.
This is It, Rino
Hallo,
vielleicht kann Ivo die Namen zuordnen, zumindest von denen, die einverstanden sind
Viele Grüße
Armin (Backnang bei Stuttgart)
vielleicht kann Ivo die Namen zuordnen, zumindest von denen, die einverstanden sind
Viele Grüße
Armin (Backnang bei Stuttgart)
Lancia Thesis 2.4 jtd Multijet 20v Executive Comfortronic
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
129 kW (175 PS) bei 4000 U/min
215/60R16 95W (5-Loch Felge)
Fg.-Nr. 00009390
Motor-Nr. 3642911
Organisations-Nr. 00007796
Aussenfarbe 657
Innenfarbe 615
Datum erste Zuweisung 31.05.2003
Datum letzte Zuweisung 31.05.2003
CCF-Datum 14.05.2004
Garantiebeginn 13.04.2004
Hallo Armin,
wir haben bei den Formularen zur Anmeldung Vertraulichkeit garantiert, ich glaube es waere zu grosser Aufwand, sich das jetzt per mail von allen freigeben zu lassen, bzw es anzufragen und zu verwalten. Wenn es jemand schreiben will, macht er es sicher so wie Du hier im Forum, das klappt doch bestens.
Gruesse
Bob
wir haben bei den Formularen zur Anmeldung Vertraulichkeit garantiert, ich glaube es waere zu grosser Aufwand, sich das jetzt per mail von allen freigeben zu lassen, bzw es anzufragen und zu verwalten. Wenn es jemand schreiben will, macht er es sicher so wie Du hier im Forum, das klappt doch bestens.
Gruesse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Hi
ich seh das auch so wie Bob.
Aber ne kurz Info gebe ich trotzdem.
Landkreis Osnabrück, an der Grenze zu Westfalen
Gruß und ein schönes WE
ich seh das auch so wie Bob.
Aber ne kurz Info gebe ich trotzdem.
Landkreis Osnabrück, an der Grenze zu Westfalen
Gruß und ein schönes WE
Hallo,
ich komme aus Purmerend in die Niederlanden.
Gruss,
Hans
Lancia Thesis 3.0 V6 Emblema
ich komme aus Purmerend in die Niederlanden.
Gruss,
Hans
Lancia Thesis 3.0 V6 Emblema
- Attachments
-
- 20101026_001_1.jpg (102.25 KiB) Viewed 1087 times
Arrivederci,
Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636
Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003
Farsi notare, senza essere evidente
Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Hans Blok (NL) Kijk ook eens op: https://www.facebook.com/pages/Lancia-T ... 0685310636
Lancia Lybra 2.0 V5 20 v Comfortronic Baby blue 2000
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Antonella) Grigio Tiepolo 2002
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Emilia) Bi-Colore Grigio Tiepolo/Grigio Bottecelli 2006
Lancia Thesis 3.0 V6 24v Emblema Comfortronic (Guilia) Azzuro Dialogos 2003
Farsi notare, senza essere evidente
Mail to: LanciaThesisNetherlands@aol.com
Moin moin. Ich war mal eben auf der Seite. Nicht schlecht, finde ich auf den ersten Schlag ganz gut. DANKE an denjenigen der sich die ganze Mühe mit der Seite gemacht hat !!!
Die Übersichtskarte mit den Teilnehmern ist im Prinzip für mein dafür halten auch ganz nett. Es gibt mir aber so keinen Hinweis welcher Pseudo wo wohnt, wenn ich mal mit jemanden bestimmtes in Kontakt treten möchte,und wenn ich das richtig verstanden haben sind solche wie ich ich die noch gar nicht auf einem Treffen waren, überhaupt nicht berücksichtigt und somit auch nicht zu finden..................
Ich bleibe dabei das ich eine Karte oder Äußerung schön finden würde , welches Pseudo von wo her kommt.
..und na klar die Wünsche und Datenschutzsachen sollten schon gewahrt und berücksichtigt werden.
Damit es eben nicht zuviel Arbeit ist, habe ich eben diese freiwillige Bekanntgabe im Forum angeregt....
Schönes Grüße aus dem halb hohen Norden.
Die Übersichtskarte mit den Teilnehmern ist im Prinzip für mein dafür halten auch ganz nett. Es gibt mir aber so keinen Hinweis welcher Pseudo wo wohnt, wenn ich mal mit jemanden bestimmtes in Kontakt treten möchte,und wenn ich das richtig verstanden haben sind solche wie ich ich die noch gar nicht auf einem Treffen waren, überhaupt nicht berücksichtigt und somit auch nicht zu finden..................
Ich bleibe dabei das ich eine Karte oder Äußerung schön finden würde , welches Pseudo von wo her kommt.
..und na klar die Wünsche und Datenschutzsachen sollten schon gewahrt und berücksichtigt werden.
Damit es eben nicht zuviel Arbeit ist, habe ich eben diese freiwillige Bekanntgabe im Forum angeregt....
Schönes Grüße aus dem halb hohen Norden.
Hallo!
Ich komme aus Maribor Slowenien!
M.
Ich komme aus Maribor Slowenien!
M.
- Attachments
-
- 30102009281.jpg (138.36 KiB) Viewed 1087 times
Respekt Bob, Danke
Gent BE und Venlo NL
This is It, Rino
Gent BE und Venlo NL
This is It, Rino
Hallo,
Würde es auch gut finden, wenn man von jedem wüßte wo er so in etwa her kommt. Das würde evtl. spontane, kleinere Treffen einfacher machen. Ein Möglichkeit wäre z. B., dass man die ersten 3 Ziffern der PLZ z.B. hinter dem Namen öffentlich macht, wenn man das möchte.
Ich jedenfalls komme aus dem Süden. Um genau zu sein aus Reutlingen!
Gruß Ingo
Würde es auch gut finden, wenn man von jedem wüßte wo er so in etwa her kommt. Das würde evtl. spontane, kleinere Treffen einfacher machen. Ein Möglichkeit wäre z. B., dass man die ersten 3 Ziffern der PLZ z.B. hinter dem Namen öffentlich macht, wenn man das möchte.
Ich jedenfalls komme aus dem Süden. Um genau zu sein aus Reutlingen!
Gruß Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006