8.32 springt nicht an

Bob

8.32 springt nicht an

Unread post by Bob »

Hallo,
habe mir heute einen 8.32 angesehen. sehr gut in Schuss, doch leider sprang der Wagen nicht an. Der Besitzer vermutete leere Batterie, doch die Lämpchen leuchteten alle und man hörte auch diverse Aggregate summen, die Antenne fuhr aus etc. Für mich klang es eher wie ein defektes Relais, zumindest klapperte etwas an der Stirnwand des Motorraums. Hat jemand Erfahrung damit und kann helfen, den Fehler einzukreisen. Heute Abend rief der Besitzer an, der Wagen sei nun gestartet, nachdem die Batterie lange genug geladen hätte ? Klingt da plausibel ?
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
markus.D

Re: 8.32 springt nicht an

Unread post by markus.D »

anlasser haben die angewohnheit zu klacken wenn die batterie mau ist.wird wohl das geräusch gewesen sein was du gehört hast.aber wenn du technisch nicht so versiert bist solltest du gerade beim 8.32 jemanden dabei haben,der sich mit technik ein wenig auskennt,sonst kanns schnell teuer werden.
gruss markus.D
Bob

Unread post by Bob »

Danke für den Hinweis Markus, werde mir den Wagen am Mittwoch nochmal ansehen, dann treffen wir uns aber gleich in einer Werkstatt, die auf solche Fahrzeuge spezialisert sind. Bin aber auch über weiteren Input sehr dankbar.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
delta95

Unread post by delta95 »

Bob schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke für den Hinweis Markus, werde mir den Wagen
> am Mittwoch nochmal ansehen, dann treffen wir uns
> aber gleich in einer Werkstatt, die auf solche
> Fahrzeuge spezialisert sind. Bin aber auch über
> weiteren Input sehr dankbar.
> Grüße
> Bob

Meinst du Kressel Automobile? Ich habe dir in der PM auch geschrieben, genau wir Markus meine ich auch, nimm dir einen Thema bzw. 8.32 Kenner mit, denn sonst wirst du unzufrieden sein...

Saluti!
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”