Lancia new

mirafiori

Lancia new

Unread post by mirafiori »

20.... Lancia Forever...
Attachments
qp.jpg
qp.jpg (120.41 KiB) Viewed 547 times
Ralph Cellini

Re: Lancia new

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo zusammen,

dieser abgebildete Wagen hat das gewisse Etwas und vermittelt italienisches Flair. Es wäre ein tolles Nachfolgemodell für Thesis und Kappa. Im Design steckt ein schöner Schuss vom Quattroporte ! Woher stammt diese Studie ? Hier wird ein breiter Geschmack getroffen, da auf kuriose Experimente im Styling verzichtet wird. Größere Stückzahlen würden sich mit diesem Fahrzeug erreichen lassen, da es gediegen, etwas konservativ und einfach bodenständig wirkt.

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
arhoening

Unread post by arhoening »

...bei uns in D wohl kaum. Da will "Man(n)" "Das" Auto, also VW. Ich nicht. Die Menschen merken gar nicht, wie sie manipuliert werden. Andererseits ist es mit dem Geschmack in Sachen Design eh so eine Sache, wenn ich mir ansehe, was hier so massenweise für Blech auf unseren Straßen unterwegs ist. Halt alles Individualisten. X(
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Krisches

Unread post by Krisches »

einfach nur genial die studie
und es wäre schön, wenn sie so käme.

an der qualität der motoren und der sonstigen verabeitung
kann es keine ernsthaften zweifel mehr geben, solange der wagen
nicht mit zu indirekter lenkung und zu weicher federung kommt.
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao,

sehe den Wagen als perfekte Konkurrenz zum A5, ja um länger harmonischer und schöner, nur leider hat Lancia nicht mehr den Namen um einem Audi Konkurrenz zu machen, wir alle Wissen, das der Lancia das ehrlichere Auto ist, auch das mit mehr Geschichte u.s.w, aber nicht mehr in den Köpfen der potentiellen Kunden, diese würden immer ehr den Audi nehmen :S

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
LCV

Unread post by LCV »

Hallo,

gefällt mir, aber grenzt schon fast an ein Plagiat. Stellt mal das Bild neben ein Foto des neuen BMW 5er! Wenn man die Augen zusammenkneift und der Grill etwas undeutlicher wird, meint man einen BMW zu sehen. Da diese Photoshop-Arbeit aber von einem unbekannten Künstler kommt, müssen wir uns keine Hoffnungen machen. Es wäre ja schon ein Riesenfortschritt und man könnte ja gleich von BMW die Motoren zukaufen. Würde helfen gegen Audi und Co. Bei Chrysler-Motoren wohl eher fraglich.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mp

Unread post by mp »

also ich halt von so einen Mix verschiedener Italo Modelle nichts, ganz abgesehen von den Proportionen die hinten und vorne nicht stimmen.
Von einen Modell in dieser Richtung träumen wir wohl alle....ja und die Motoren können wie du schreibst ruhig von BMW kommen.
LCV

Unread post by LCV »

mp schrieb:
-------------------------------------------------------
> also ich halt von so einen Mix verschiedener Italo
> Modelle nichts, ganz abgesehen von den
> Proportionen die hinten und vorne nicht stimmen.
> Von einen Modell in dieser Richtung träumen wir
> wohl alle....ja und die Motoren können wie du
> schreibst ruhig von BMW kommen.

Proportionen hin oder her - dieser Entwurf ist zumindest
so gelungen, dass man dagegen die gesamte Audi-Palette
in die Tonne klopfen kann. Hoffentlich bringt Lancia kein
solches Auto, sonst will der FP die Marke auch noch kaufen!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Mr. Burns

Unread post by Mr. Burns »

Für mein Empfinden eine oppulente Shop-Schnippel-Zusammenstellung einzelner hinänglich bekannter Karosserieteilchen. Nicht besonders prickelnt.
mirafiori

Unread post by mirafiori »

Lancia Forever, KappaB)
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”