Wollt nurmal was zu meinem Deltalein schreiben...
Mittlerweilen hat er 16000km auf dem Buckel und schnurrt immer noch freundlich vor sich hin... Der Verbrauch ist nach der 10000er-Marke nochmal merklich gesunken und ich schaff es ihn bei längeren Ausfahrten auf 5l/100km zu halten. Autobahn brauchts dazu keine... dort gehts nochmal etwas runter...
Leider muss der arme Motor immer noch hauptsächlich Kurzstrecken erdulden... und da bin ich dann immer bei 6l.
In der Werkstatt war ich auch zum dritten Mal. Und zum dritten mal war der Marder dran schuld. :X Diesmal hat er einen Radsensor angeknabbert. Horrende Kosten wegen dieses dämlichen Viehs... :X
Sonst gibts eigentlich nix zu meckern. Es knarzt nichts, es wackelt nix, es quietscht nicht und die Systeme funktionieren tadellos.
Der Kofferraum beweist immer mal wieder, dass dort höllisch viel reinpasst, nur die hohe Kante und das Loch dahinter sind beim ein- und ausladen etwas ungeschickt.
Das IsoFix des Kindersitzes ist auch sehr praktisch.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto vom neu renovierten Haus und meinem Delta: Die haben nämlich dieselbe Farbe...

Mehr fällt mir jetzt bezüglich Auto einfach nicht mehr ein. Es macht halt immer wieder Freude einzusteigen!

Lg an alle hier,
.martin