Schlachte Dedra 1,6 i.e.!!!

Fulvia73DON

Schlachte Dedra 1,6 i.e.!!!

Unread post by Fulvia73DON »

Hallo Leute!

Ich schlachte in nächster Zeit einen weißen Dedra 1,6 i.e, (Motor 835.A1.046) mit 78 PS aus dem
Baujahr 1991 mit 92000 Kilometern. Wer Teile benötigt, bitte melden!!!
Blechteile sind alle in gutem, beulenfreiem Zustand. Nur die hinteren Radläufe innen und das Bodenblech sind durchgerostet.

Es ist alles vorhanden außer den beiden Scheinwerfern und der Lichtmaschine. Die Embleme auf Heckklappe und Kühlergrill sind ebenfalls weg.
Ein Satz Alufelgen mit guten Winterreifen ist auch dabei.

Als Neuteile sind verbaut: Zündspule, OT-Geber und Zündkerzen.

Bei Interesse kann auch das ganze Fahrzeug erworben werden.

Bei großen Teilen bitte ich um Selbstabholung.

Gruß

Marco
lancination

Re: Schlachte Dedra 1,6 i.e.!!!

Unread post by lancination »

Guten Abend,

ich hätte Interesse an der Innenausstattung und an den Winterreifen.
Was ist Ihre Preisvorstellung und wo befinden sich die Teile?

Besten Dank

J. Blei
Fulvia73DON

Re: Schlachte Dedra 1,6 i.e.!!!

Unread post by Fulvia73DON »

Hallo!

Die Teile befinden sich in Rain am Lech, das ist zwischen Donauwörth und Augsburg. Es ist bis jetzt noch nichts ausgebaut.
Zur Innenausstattung muss man sagen, der Fahrersitz ist wie fast alle die ich bis jetzt gesehen habe (Ausnahme ist mein derzeitiger Alltags-Dedra mit erst 34000 km) an der Aussenwange durchgescheuert.
Sonst ist alles ganz und gut erhalten.

Die Winterreifen sind auf Alufelge von Borbet in 195/50/15 und wären eintragungspflichtig. Profil ist noch 5 mm VL, 5 mm VR, 6 mm HL, 7 mm HR.
Die Felgen sind insgesamt unter dem Klarlack nicht mehr sehr schön haben jedoch keinerlei Bordsteinschäden (Rentnerfahrzeug).

Was den Preis angeht, kommt drauf an, was sie alles von der Innenausstattung brauchen (nur Sitze oder auch Türverkleidungen???).

Einfach mal einen Vorschlag machen per PN.

Gruß

Marco
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”