Page 1 of 1

Ivo und Udo 1969

Posted: 28 Sep 2010, 00:52
by Fendomar
Hallo liebe Thesis Gemeinde !
Auch ich bin nun stolzer Besitzer eines Thesis 3,0 bj 2002 , war beim Thesis Treffen 2010 dabei. Genial...!

An Vio, danke das du die fehlenden Schrauben im Connect Systhem eingebaut bekommen hast, alles funtioniert bestens weiterhin :-)

An Udo 1969, habe auch die gleichen Automatikgetriebe Probleme, lasse die Tage einen neuen Ventilblock ( 800 Euro) einbauen, werde dir berichten. Allerdings nicht bei FL VIE, die hatte keine Ahnung was das für ein Teil war was ich Eingebaut haben wollte ! Armselig , kein Biss, zögerlich, keine Leidenschaft. Nicht zu empfehlen.

Werde wohl nach KL fahren,waren sehr hilfbereit.

LG
DR

Re: Ivo und Udo 1969

Posted: 30 Sep 2010, 00:17
by Amigoivo
Hallöchen Daniel,

sorry für die späte Antwort, ich hatte deinen Post schon gelesen, war aber dann davon abgekommen zu antworten.

Leider warst du am Samstag so schnell verschwunden das wir uns nichtmal verabschieden konnten. 8-)
Aber nochmal vielen Dank für deine spontane Teilnahme.

Super das das Connect noch läuft, ich hoffe es bleibt noch eine Weile so, im Winter gibt es aber immer Probleme, wahrscheinlich weil sich Feuchtigkeit auf der CD, oder der Linse niederschlägt.