Auf Youtube - "Frankenschau"
Einen schönen Sonntag!
Alex G.
Bewegte Bilder vom New Stratos!
Re: Bewegte Bilder vom New Stratos!
Ich sags mal so: wäre toll, soviel Zeit und Geld zu haben, um sich mit solch einem Hobby über 7 Jahre lang
zu beschäftigen. eigentlich müsste Lancia drauf anspringen, wie Nachbars Struppi auf ne läufige Hündin.
Denn eine bessere Werbung kann ich mir für Lancia gar nicht vorstellen.
Wie ich aber Fiat kenne, schrauben die im letzten Moment ein Alfa Logo drauf....

Mogli
zu beschäftigen. eigentlich müsste Lancia drauf anspringen, wie Nachbars Struppi auf ne läufige Hündin.
Denn eine bessere Werbung kann ich mir für Lancia gar nicht vorstellen.
Wie ich aber Fiat kenne, schrauben die im letzten Moment ein Alfa Logo drauf....

Mogli
Ciao mogli,
das mit dem Alfa Logo würde zwar zu den letzten Jahren und der Firmenpolitik von Fiat passen, wird aber wegen der doch deutlichen Ähnlichkeit zum Urstratos wohl nicht möglich sein, also wird es ein Lancia, allerdings wird er Lancia nicht zu den gewünschten Stückzahlen verhelfen, sondern nur durch seine Etwicklungskosten das Ergebnis Lancias belasten.
Saluti
Fiore
das mit dem Alfa Logo würde zwar zu den letzten Jahren und der Firmenpolitik von Fiat passen, wird aber wegen der doch deutlichen Ähnlichkeit zum Urstratos wohl nicht möglich sein, also wird es ein Lancia, allerdings wird er Lancia nicht zu den gewünschten Stückzahlen verhelfen, sondern nur durch seine Etwicklungskosten das Ergebnis Lancias belasten.
Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hallo Freunde,
was hat denn Lancia oder Fiat mit diesem Auto zu tun? Wieso soll das die Finanzen der Firma belasten?
Gruß Frank
was hat denn Lancia oder Fiat mit diesem Auto zu tun? Wieso soll das die Finanzen der Firma belasten?
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Marketingtechnisch wäre es aber für Lancia/Fiat sicher interessanter gewesen hier etwas Geld zuzuschießen und davon zu profitieren, als einige andere Aktionen, wo man die Autos dann irgendwie nicht so bemerkt (weil eventtypisch zweitrangig). Will sagen: der New Stratos wird als "Stratos-Ableger" erkannt und gewürdigt, die Limousine beim Filmfest steht aber immer im Schatten, da Filme und Stars die Hauptrolle spielen!
Aber darüber haben wir schon genug lamentiert. Fazit: der New Stratos ist atemberaubend, aber Lancia kann nicht davon profitieren (weil das FIatmarketing tief schläft)! Schade...Punkt!
Alex G.
Aber darüber haben wir schon genug lamentiert. Fazit: der New Stratos ist atemberaubend, aber Lancia kann nicht davon profitieren (weil das FIatmarketing tief schläft)! Schade...Punkt!
Alex G.