lenkstockschalter

jeany_19

lenkstockschalter

Unread post by jeany_19 »

Hallo nochmal.....

die neue hier hat gleich noch ne dumme frage.....

ich bin auf der suche nach einen lenkstockschalter für meinen lancia lybra. leider getaltet sich die suche als sehr schwierig. inzwischen hatte ich schon 2 schalter bestellt und jedes mal haben die nicht gepasst. selbst eine lancia werkstatt ist da überfragt welcher schalter passen soll. es gibt wohl ca. 30 verschiedene schalter von 150 bis 800€.....ich bin echt am verzweifeln!

im dezember muss ich zum tüv und bis dahin brauch ich so nen schalter. kann mir jemand helfen??

glg jeany
Dean

Re: lenkstockschalter

Unread post by Dean »

Hallo Jeany_19

Meiner Meinung nach gibt's den Lenkstockschalter nur als komplettes Kombi-Teil, sprich, egal was kaputt ist, es werden gleich alle ersetzt, da alle kontruktionstechnisch miteinander "verbunden" sind.
Anders ausgedrückt, Lenkrad runter, "alle" LSS sind an einem Ring auf der Lenksäule draufgesetzt, den auch weg, neuer drauf, Lenkrad drauf, und tschüss.

Musste ich am Lybra meiner Mutter vor 2 Jahren auch machen. Kann Dir nicht mal sagen was es gekostet hat, war auf Garantie (schätze an die 3-400 Euro) . Montagezeit ca. 1 Stunde!

Dean
Post Reply

Return to “D40 Lybra”